Smackie ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2013 Mah schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) kampl erinnert mich immer an das duracellhäschen. unfassbar was der rennt. bei der Chance davor hätte ich übrigens Elfmeter bei dem foul gegeben. ich will eure Leistung nicht schmälern, aber wiener Neustadt wohl abstiegskandidat nummer 1. Damit wirst du nicht ganz falsch liegen, aber nach der ersten Runde ist es schwer so etwas einzuschätzen. Vielleicht haben sie nur einen schlechten Start erwischt und steigern sich noch. Sollte sie aber so weiterspielen, werden sie nicht mehr lange in der Buli vertreten sein. bearbeitet 20. Juli 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2013 was mir extremst imponiert is dass bei 5:1 in der 93. min sofort alles bereits am gegnerischen strafraum zugepresst wird... das is allein laeuferisch der reine wahnsinn was da abgeliefert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2013 das war ein besseres trainingsspiel, kann mir nicht vorstellen, dass St. Florian mehr gegenwehr geleistet hat, das hätten auch heute locker neun stück werden können. teilweise hat das gewirkt, als würden erwachsene gegen kinder spielen. von der einstellung der mannschaft bin ich sehr beeindruckt, bis zur letzten minute vollgas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. Juli 2013 Also die müssen in der Vorbereitung ordentlich Gas gegeben haben, das Laufpensum war ein Wahnsinn. Einfach nur wie Kampl fast vom eigenen 16er in der 84ten Minute einen Sprint bis zum gegnerischen Tor macht und ganz trocken einnetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. Juli 2013 Jap, die zweite Hälfte hat mir auch sehr gut gefallen. Hinten muss man halt aufpassen, da hat heute die Abseitsfalle 2x nicht geklappt, aber der Schiri hat trotzdem auf Abseits entschieden. Ich hoffe, dass man gegen die Austria und natürlich dann gegen Fenerbahce auf diese extreme Offensive verzichtet und etwas weiter hinten attackiert. Ansonsten war Kampl in HZ 2 überragend, Soriano mit 3 Toren und einer Vorlage natürlich MOTM. Schade, dass Meilinger nicht eingesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. Juli 2013 Jap, die zweite Hälfte hat mir auch sehr gut gefallen. Hinten muss man halt aufpassen, da hat heute die Abseitsfalle 2x nicht geklappt, aber der Schiri hat trotzdem auf Abseits entschieden. Ich hoffe, dass man gegen die Austria und natürlich dann gegen Fenerbahce auf diese extreme Offensive verzichtet und etwas weiter hinten attackiert. Ansonsten war Kampl in HZ 2 überragend, Soriano mit 3 Toren und einer Vorlage natürlich MOTM. Schade, dass Meilinger nicht eingesetzt wurde. Ich denke, das Meili der Rotation zum Opfer gefallen ist, oder man will Jantscher Zeit bieten um sich für Angebote zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Ich denke, das Meili der Rotation zum Opfer gefallen ist, oder man will Jantscher Zeit bieten um sich für Angebote zu empfehlen. Sowas hoffe ich auch, vielleicht soll sich JJ wirklich nur für etwaige Angebote interessant machen. Die Ecken waren heute btw. wieder ausbaufähig. bearbeitet 20. Juli 2013 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 20. Juli 2013 Ganz gutes Spiel, nur das Gegentor stört mich doch etwas. Bin gespannt wie das dann bei einer Mannschaft wie der Austria (die doch etwas offensiver sein wird) funktioniert. Für mich war, neben Soriano, Hinteregger herausragend. Was der für Pässe nach vorne geschlagen hat (heart). Kampl war in Hz1 ziemlich abgemeldet und mir ist vorgekommen dass er sich in Hz2 dann viel mehr nach vorne orientiert hat - was auch in den zwei Toren resultiert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. Juli 2013 Ganz gutes Spiel, nur das Gegentor stört mich doch etwas. Bin gespannt wie das dann bei einer Mannschaft wie der Austria (die doch etwas offensiver sein wird) funktioniert. Für mich war, neben Soriano, Hinteregger herausragend. Was der für Pässe nach vorne geschlagen hat (heart). Kampl war in Hz1 ziemlich abgemeldet und mir ist vorgekommen dass er sich in Hz2 dann viel mehr nach vorne orientiert hat - was auch in den zwei Toren resultiert hat... So viel offensiver erwarte ich die Austria nicht - befürchte, dass sie eine ähnliche Taktik wie beim 0:0 in der vorigen Saison auspacken werden. Wichtig wird nur sein, dass unsere Spieler nicht so offensiv agieren wie am heutigen Tag, denn sonst läuft man in einige Kontersituationen. Hinteregger hat mir auch sehr gut gefallen, fand ich besser als Ramalho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Juli 2013 So, ich bin auch wieder zuhause... sehr ordentlicher Auftakt, was nach der Vorbereitung aber auch irgendwie zu erwarten war. Soriano mit unglaublich starker Leistung, dazu Kampl (der hat mir Anfangs nicht wirklich gefallen, hat mit den Toren aber alles wieder wett gemacht) auch stark, und auch Schwegler mit 2 Assists einer der Besseren (die Flanken sind allerdings noch sehr ausbaufähig). Auch die beiden IV und Gulacsi mit einer ganz guten Leistung. Eher weniger gefallen haben mir Alan (wie schon in der Vorbereitung zu wenig präsent), Ulmer (im Defensivverhalten) Jantscher und Reyna - keine Ahnung warum Meilinger nicht ran durfte, war der irgendwie nicht ganz fit?! Anders kann ich mir das fast nicht erklären, dass er nach 2 so starken Spielen nicht mal eingewechselt wird... da muss schon irgendwas gewesen sein. War im Großen und Ganzen aber ein starker Saisonauftakt, und ich hoffe es geht so weiter! PS und bisserl OT: An Sky werde ich morgen übrigens mal eine ordentliche Mail schreiben oder am Besten gleich anrufen... da ist eine gscheite Beschwerde fällig! Da zahlst du dir einen Dodl ab für Sky Sport, musst noch 10 Euro im Monat extra für HD hinlegen und dann erklärt dir die nette Dame am Telefon um 18:55, nachdem sie 20 Minuten versucht hatte, mir den Sender freizuschalten, dass in meinem Paket (ich wiederhole - Sky Sport Paket + HD) die neuen Sport-HD-Kanäle 3-6 gar nicht dabei sind... ich meine WTF?! Die 3 Spiele um 18:30 wurden auf den Kanälen HD2 - HD4 übertragen, und wäre auf HD2 das Salzburg-Spiel gewesen, hätte ich es sehen können, so jetzt nicht... das kann doch nicht ihr Ernst sein! Da war ich wirklich sehr angefressen, und ich hoffe das lässt sich noch regeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2013 PS und bisserl OT: An Sky werde ich morgen übrigens mal eine ordentliche Mail schreiben oder am Besten gleich anrufen... da ist eine gscheite Beschwerde fällig! Da zahlst du dir einen Dodl ab für Sky Sport, musst noch 10 Euro im Monat extra für HD hinlegen und dann erklärt dir die nette Dame am Telefon um 18:55, nachdem sie 20 Minuten versucht hatte, mir den Sender freizuschalten, dass in meinem Paket (ich wiederhole - Sky Sport Paket + HD) die neuen Sport-HD-Kanäle 3-6 gar nicht dabei sind... ich meine WTF?! Die 3 Spiele um 18:30 wurden auf den Kanälen HD2 - HD4 übertragen, und wäre auf HD2 das Salzburg-Spiel gewesen, hätte ich es sehen können, so jetzt nicht... das kann doch nicht ihr Ernst sein! Da war ich wirklich sehr angefressen, und ich hoffe das lässt sich noch regeln! hams ja eh auf sky sport 3 übertragen nur ohne hd eben,die hd sender 3-10 bekommst du nur wenn du den vollpreis zahlst bei der deutschen buli übrigens das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. Juli 2013 hams ja eh auf sky sport 3 übertragen nur ohne hd eben,die hd sender 3-10 bekommst du nur wenn du den vollpreis zahlst bei der deutschen buli übrigens das selbe Ich hab das Vollpaket mit allen HD-Sendern und habe gestern das Match auch auf Sky HD 3 verfolgt, nur war das alles nur kein HD Bild-Format. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2013 Man hat den unterschied zwischen einen 40 millionen und ein 4 millionen jahresbudget deutlich gemetkt. normalzustand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Juli 2013 hams ja eh auf sky sport 3 übertragen nur ohne hd eben,die hd sender 3-10 bekommst du nur wenn du den vollpreis zahlst bei der deutschen buli übrigens das selbe Ja ich habs dann eh auf Sport 3 (nicht-HD) geschaut, aber was heißt "Vollpreis"? Das deutsche BuLi-Paket kann damit ja nichts zu tun haben... Bei mir im Sky-Kundenmenü steht: Ihr Sky Paket: WELT + SPORT 34,90 € weitere Kanäle / Pakete: [...] HD WELT + HD SPORT INKL BULI 10,00 € [...] Ich hab zwar bei der letzten Vertragsverlängerung 15 Euro / Monat Nachlass + Film-Paket dazu bekommen, aber das wird ja jetzt wohl nicht heißen, dass ich deswegen nicht "Vollpreis" zahle, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts