arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2013 Wow , dann hättet ihr ja 2 Österreicher in der Startelf. Und der Dosengreißler hat wieder zugeschlagen. Ihr gehört einfach nicht nach Österreich! Lern bitte mal das zitieren, sonst denkt noch jemand der Scheiß kommt von mir. Ich kann deinen Wunsch nach einer reinrassig arischen Mannschaft leider nicht teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 18. Juli 2013 Wie ich mich auf das Spiel freue. Tippe auf ein 5:0, da wir uns schon letzte Saison gegen Wr.Neustadt leicht getan haben. Die Aufstellung wird wohl die gleiche sein wie im Cup. Mit einem Sieg am Samstag werden wir hoffentlich gegen die Austria die 20000 schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 18. Juli 2013 Mediabriefing jetzt um 13:00! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Hallo! Bin nach langer Pause wieder zurück! Kann jemand das Mediabriefing kurz zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 18. Juli 2013 Rodnei kann also in 2-3 Wochen wieder auf dem Platz stehen. Zur Torhüterfrage gibt es noch keine Antwort. Berisha wohl am Samstag noch nicht dabei, Eddie trainiert seit dieser Woche wieder. Bezüglich IV wird man die Sache noch analysieren, Schiemer + Rodnei kommen ja in 2-3 Wochen zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2013 Rodnei kann also in 2-3 Wochen wieder auf dem Platz stehen. Zur Torhüterfrage gibt es noch keine Antwort. Berisha wohl am Samstag noch nicht dabei, Eddie trainiert seit dieser Woche wieder. Bezüglich IV wird man die Sache noch analysieren, Schiemer + Rodnei kommen ja in 2-3 Wochen zurück. Danke für die Zusammenfassung. Schön langsam könnte man mit der Analyse aber mal weiter kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Juli 2013 Rodnei kann also in 2-3 Wochen wieder auf dem Platz stehen. Zur Torhüterfrage gibt es noch keine Antwort. Berisha wohl am Samstag noch nicht dabei, Eddie trainiert seit dieser Woche wieder. Bezüglich IV wird man die Sache noch analysieren, Schiemer + Rodnei kommen ja in 2-3 Wochen zurück. Danke! Was hat denn Berisha? Ist das nur der Trainingsrückstand oder ist der auch verletzt? Bei der Torhüterfrage ist für mich ziemlich eindeutig, dass Gulacsi zu Beginn drin sein wird, solange er sich nicht mehrere Schnitzer erlaubt. Und bzgl. IV - das ist jetzt natürlich eine blöde Sache. Rodnei und Schiemer werden also vermutlich für die 3. CL-Quali-Runde kein Thema sein, aber wenn man jetzt noch einen Neuen holt, wird der wohl auch nicht recht viel mehr helfen können als beispielsweise Ilsanker. Ich persönlich hätte mich, nachdem das mit Seke fix war, sofort um einen neuen IV umgeschaut, anstatt ewig lange abzuwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2013 Danke! Was hat denn Berisha? Ist das nur der Trainingsrückstand oder ist der auch verletzt? Bei der Torhüterfrage ist für mich ziemlich eindeutig, dass Gulacsi zu Beginn drin sein wird, solange er sich nicht mehrere Schnitzer erlaubt. Und bzgl. IV - das ist jetzt natürlich eine blöde Sache. Rodnei und Schiemer werden also vermutlich für die 3. CL-Quali-Runde kein Thema sein, aber wenn man jetzt noch einen Neuen holt, wird der wohl auch nicht recht viel mehr helfen können als beispielsweise Ilsanker. Ich persönlich hätte mich, nachdem das mit Seke fix war, sofort um einen neuen IV umgeschaut, anstatt ewig lange abzuwarten... Dann hat man aber einen IV zu viel, um das gehts ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 18. Juli 2013 Danke! Was hat denn Berisha? Ist das nur der Trainingsrückstand oder ist der auch verletzt? Bei der Torhüterfrage ist für mich ziemlich eindeutig, dass Gulacsi zu Beginn drin sein wird, solange er sich nicht mehrere Schnitzer erlaubt. Berisha hat nur Trainingsrückstand, daher hat er auch in der vorigen Woche das Liefering-Spiel absolviert. Bin mir ziemlich sicher, dass wieder Kampl + Ilsanker in der Zentrale beginnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Juli 2013 Dann hat man aber einen IV zu viel, um das gehts ja. Letzte Saison hatte man mit Schiemer, Rodnei, Vorsah, Hinteregger, Dibon und Sekagya gleich 6 IV, und die wären zum Saisonende auch bald noch knapp geworden... ich denke nicht, dass man da mit einem 5. IV jetzt so viel falsch machen würde, v.a. weil Ramalho eigentlich eh als 6er gedacht ist - dann hat man eh nur Schiemer, Rodnei und Hinteregger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Frage, fährt irgendwer von euch nach Neustadt zum Spiel, eventuell ab Wien? Würde gern hinfahren und fänds cool, einen companion zu haben bearbeitet 18. Juli 2013 von Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Frage, fährt irgendwer von euch nach Neustadt zum Spiel, eventuell ab Wien? Würde gern hinfahren und fänds cool, einen companion zu habenMein Vater und ich fahren vorraussichtlich von Wien aus nach Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Frage, fährt irgendwer von euch nach Neustadt zum Spiel, eventuell ab Wien? Würde gern hinfahren und fänds cool, einen companion zu habenMein Vater und ich fahren vorraussichtlich von Wien aus nach Wr. NeustadtAh shit sry für Doppelpost, ASB hat gespackt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Juli 2013 Mein Vater und ich fahren vorraussichtlich von Wien aus nach Wr. Neustadt Ah, okay, und wärst du/wärt ihr einem Treffen und gemeinsamer Fahrt abgeneigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Ah, okay, und wärst du/wärt ihr einem Treffen und gemeinsamer Fahrt abgeneigt? Gemeinsame Fahrt weiß ich nicht, da ich noch nicht weiß wann und von wo in Wien wir abfahren.Aber ein Treffen im Stadion wäre cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts