burton Postaholic Geschrieben 16. Juli 2013 Schiemer ist sicher noch nicht fir war gestern im Hangar beim Sporttalk und sagte das er sicher noch 2-3 Wochen braucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Juli 2013 Schiemer ist sicher noch nicht fir war gestern im Hangar beim Sporttalk und sagte das er sicher noch 2-3 Wochen braucht! Na bumm, also wenn sich jetzt noch ein IV verletzt wird bald Aufhauser auflaufen. Mir geht des schon so dermaßen am Arsch, da hat man 4 Innenverteidiger die alle für einen Verein wie Salzburg echt stark sind und 3 davon sind verletzt. Und dann wundern wir uns wieder wieso unser Kader so aufgebläht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Rodnei? Da müsste es ja eigentlich auch schon Infos geben. Na bumm, also wenn sich jetzt noch ein IV verletzt wird bald Aufhauser auflaufen. Mir geht des schon so dermaßen am Arsch, da hat man 4 Innenverteidiger die alle für einen Verein wie Salzburg echt stark sind und 3 davon sind verletzt. Und dann wundern wir uns wieder wieso unser Kader so aufgebläht ist. Aufhauser spielt bei Liefering Wenn, dann kann man Gugganig einsetzen. In der Praxis wird wohl Ilse zurückgezogen und Berisha/Leitgeb/Hierli, etc. nehmen seinen Platz ein. Aber vielleicht wird wirklich noch ein IV geholt. Von der Rückholklausel bei Dibon könnte man Gebrauch machen bearbeitet 16. Juli 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Juli 2013 Was ist eigentlich mit Rodnei? Da müsste es ja eigentlich auch schon Infos geben. Aufhauser spielt bei Liefering Wenn, dann kann man Gugganig einsetzen. In der Praxis wird wohl Ilse zurückgezogen und Berisha/Leitgeb/Hierli, etc. nehmen seinen Platz ein. Aber vielleicht wird wirklich noch ein IV geholt. Von der Rückholklausel bei Dibon könnte man Gebrauch machen Ilse in der Innenverteidigung, ist selbst für mich als großen Ilse Supporter, ein Albtraum. Es gibt eine Rückholklausel bei Dibon? Wäre ja zu lustig um war zu sein. Das bittere an der ganzen Geschichte ist ja dass man in Liefering keinen einzigen Jungen IV im Kader hat der Potenzial hat, außer halt Gugganig, den kenn ich aber null und nach seinen spärlichen Einsätzen in den Nachwuchsnationalmannschaften braucht man sich von dem auch nix erwarten. Es ist einfach zum rean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2013 Dafür hat man ja den neuen Kroaten für Liefering geholt, dem sehr viel Talent nachgesagt wird. Der wird auch sicher Kooperationsspieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Juli 2013 Dafür hat man ja den neuen Kroaten für Liefering geholt, dem sehr viel Talent nachgesagt wird. Der wird auch sicher Kooperationsspieler sein. Der spielt in Pasching http://www.transfermarkt.at/de/duje-caletacar/profil/spieler_238266.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2013 Ahh, das hab ich jetzt verwechselt.. Aber könnte ja trotzdem Kooperationsspieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Juli 2013 Wäre sicher möglich, hoffe aber einfach dass RR da noch nachjustiert, außer Rodnei wird in 1-2 Wochen Topfit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2013 Bei der PK zum Schalke-Spiel hat Schmidt gesagt, dass Rodnei am Montag (also Gestern) zurück nach Salzburg kommt, und man sich anschaut, wie lang er brauchen wird um zurückzukommen. Also sollte die Entscheidung, ob denn noch wer kommt, bald fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 Ilse in der Innenverteidigung, ist selbst für mich als großen Ilse Supporter, ein Albtraum. Es gibt eine Rückholklausel bei Dibon? Wäre ja zu lustig um war zu sein. Das bittere an der ganzen Geschichte ist ja dass man in Liefering keinen einzigen Jungen IV im Kader hat der Potenzial hat, außer halt Gugganig, den kenn ich aber null und nach seinen spärlichen Einsätzen in den Nachwuchsnationalmannschaften braucht man sich von dem auch nix erwarten. Es ist einfach zum rean Gugganig ist schon nicht so schwach, macht auch einen Haufen Tore Na, das mit Dibon war ein Schmäh, wäre einfach zu lustig. Ahh, das hab ich jetzt verwechselt.. Aber könnte ja trotzdem Kooperationsspieler sein. Luka Bogdan ist auch ein IV, der für die U18 geholt wurde. Otubanjo und Caleta -Car dürften bei Pasching übrigens ganz gut spielen. Hoffentlich wird das was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. Juli 2013 Otubanjo und Caleta -Car dürften bei Pasching übrigens ganz gut spielen. Hoffentlich wird das was. Hast du ein Spiel gesehen oder hast du das gelesen? Würde gerne mehr über die zwei erfahren. Was ich bis jetzt über Otubanjo erfahren habe, soll er ein sehr guter Spieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 Hast du ein Spiel gesehen oder hast du das gelesen? Würde gerne mehr über die zwei erfahren. Was ich bis jetzt über Otubanjo erfahren habe, soll er ein sehr guter Spieler sein. Ich verlasse nicht auf meinen Freund, der alle Spiele besucht. Im Pasching-Channel kann man Ähnliches lesen, also wird es nicht komplett falsch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. Juli 2013 Ok danke. Man hat ja auch ein Zeit lang gelesen, dass Otubanjo Pasching verlassen soll, das hat sich aber anscheined zerschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2013 Weil wir eh grad Off-Topic sind, Otubanjo dürfte diese Saison ja bessere Chancen auf Einsatzzeit haben, naach dem Fall der Ausländerregel. Weiß jemand was bzgl. Edomwonyi? Laut den Testspielen hat er fast immer begonnen. Btw: Otubanjo wird ja eine herausragende Technik nachgesagt, hats wirklich nur an der Ausländerregel gehappert letzte Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) deinen scheiss kannst im bashing-channel ablassen. hier schleichst du dich bitte. danke! edit: gemeldet bearbeitet 18. Juli 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts