FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


mufc

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Auf Familien hintreten und dann zurückweichen, Schüler/Studentenausweise nicht anerkennen (gut ihr brauchts das Geld, da sind auch 2 Euro was), etc. bravo Innsbruck :lol:

Wir lassen uns wenigstens nicht zum Steigbügelhalter von Stronach machen. Und in eurer Vergangenheit war finanziell auch nicht immer alles rosig. Daher würde ich mir hämische Kommentare eher sparen.

Und bezüglich Familien "hintreten" (?): Die Wahrheit wird auf Grazer Seite manchmal recht eigenwillig ausgelegt, das ist allgemein bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

und der grazer gästesektor ist die größte frechheit überhaupt, der hat nicht mal einen eigenen verkaufsstand. da sind nicht erteilte ermäßigungen (die es im gästesektor wahrscheinlich nicht gibt) noch das kleinere übel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Black-White1909 scheint erstmals auf einer Auswärtsfahrt gewesen zu sein. So, wie der überrascht ist, was alles passieren kann.

Hört sich fast so an als würdest du es vollkommen OK finden. Sicher gibts Dodeln ueberall, aber bei euch hört man vom Steineschmeißen, Familien belästigen etc. jedes mal was. Najo..

Zum Spiel wurde genug gesagt, hoffentlich habts nix mit dem Abstieg zu tun, was ich aber eh nicht glaub.

Wir lassen uns wenigstens nicht zum Steigbügelhalter von Stronach machen.

Nur weil er uns einen Spieler sponsort, sind wir nicht sein Steigbügelhalter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hört sich fast so an als würdest du es vollkommen OK finden. Sicher gibts Dodeln ueberall, aber bei euch hört man vom Steineschmeißen, Familien belästigen etc. jedes mal was. Najo..

Ich finde es nicht Okay, dass "Normalos" belästigt werden. Nur habe ich mittlerweile eingesehen, dass dies ein Wunschtraum bleiben wird. Es schenkt sich keine Szene etwas und Einzelfälle gibt es immer wieder.

Das ist das gleiche, wie wenn ich alleine nach Graz fahre und am Bahnhof drei Leute dastehen, ob Innsbrucker mit dem Zug anreisen. Trage ich meine Fansachen ersichtlich, riskiere ich. Genauso, wie es bei Rapid der Fall ist (wenn man beim Stageheads (?) vorbeigeht) oder Austria (bei der Tanke oder?). Das letzte Mal, als ich nur im FCW T Shirt von der Austria heimgefahren bin, sind hinter uns auch zwei Typen eingestiegen (U-Bahn), die uns sehr "freundlich" angeschaut haben. Der Mengenfaktor (auf unserer Seite) hat sie wohl davon abgehalten, uns zu attackieren.

Nur weil er uns einen Spieler sponsort, sind wir nicht sein Steigbügelhalter ;)

So, wie das Stadionprojekt?!

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ja, der Siegfried Nagl, Grazer Bürgermeister, hat vor den Wahlen große Töne gespuckt um ein paar extra Stimmen zu bekommen. In Wahrheit wirds drauf raus laufen, dass sie das Stadion durch ein verbessertes Flutlicht sowie größeren VIP Club wieder Europacup tauglich machen. Mehr nicht. Leider scheint sogar diese Mindestlösung momentan gefährdet zu sein und wir müssten meines Wissens nach in der Gruppenphase woanders spielen.Wahrscheinlich muss Sturm als Mieter sogar ordentlich was zur Renovierung dazu zahlen. Als Tiroler kennt man das eh, dass von der Politik nichts kommt. Da wird nur den Wiener Clubs ordentlich unter die Arme gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.