AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2013 wieso dann die aufregung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2013 Auf Familien hintreten und dann zurückweichen, Schüler/Studentenausweise nicht anerkennen (gut ihr brauchts das Geld, da sind auch 2 Euro was), etc. bravo Innsbruck Wir lassen uns wenigstens nicht zum Steigbügelhalter von Stronach machen. Und in eurer Vergangenheit war finanziell auch nicht immer alles rosig. Daher würde ich mir hämische Kommentare eher sparen. Und bezüglich Familien "hintreten" (?): Die Wahrheit wird auf Grazer Seite manchmal recht eigenwillig ausgelegt, das ist allgemein bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2013 Black-White1909 scheint erstmals auf einer Auswärtsfahrt gewesen zu sein. So, wie der überrascht ist, was alles passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Juli 2013 Und ermässigungen gibts auch nicht überall ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Juli 2013 und der grazer gästesektor ist die größte frechheit überhaupt, der hat nicht mal einen eigenen verkaufsstand. da sind nicht erteilte ermäßigungen (die es im gästesektor wahrscheinlich nicht gibt) noch das kleinere übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 23. Juli 2013 aber dafür war des wischtl wieder extremst geil. da weiß man warum man zum fußball geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2013 Black-White1909 scheint erstmals auf einer Auswärtsfahrt gewesen zu sein. So, wie der überrascht ist, was alles passieren kann.Hört sich fast so an als würdest du es vollkommen OK finden. Sicher gibts Dodeln ueberall, aber bei euch hört man vom Steineschmeißen, Familien belästigen etc. jedes mal was. Najo..Zum Spiel wurde genug gesagt, hoffentlich habts nix mit dem Abstieg zu tun, was ich aber eh nicht glaub. Wir lassen uns wenigstens nicht zum Steigbügelhalter von Stronach machen. Nur weil er uns einen Spieler sponsort, sind wir nicht sein Steigbügelhalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Hört sich fast so an als würdest du es vollkommen OK finden. Sicher gibts Dodeln ueberall, aber bei euch hört man vom Steineschmeißen, Familien belästigen etc. jedes mal was. Najo.. Ich finde es nicht Okay, dass "Normalos" belästigt werden. Nur habe ich mittlerweile eingesehen, dass dies ein Wunschtraum bleiben wird. Es schenkt sich keine Szene etwas und Einzelfälle gibt es immer wieder. Das ist das gleiche, wie wenn ich alleine nach Graz fahre und am Bahnhof drei Leute dastehen, ob Innsbrucker mit dem Zug anreisen. Trage ich meine Fansachen ersichtlich, riskiere ich. Genauso, wie es bei Rapid der Fall ist (wenn man beim Stageheads (?) vorbeigeht) oder Austria (bei der Tanke oder?). Das letzte Mal, als ich nur im FCW T Shirt von der Austria heimgefahren bin, sind hinter uns auch zwei Typen eingestiegen (U-Bahn), die uns sehr "freundlich" angeschaut haben. Der Mengenfaktor (auf unserer Seite) hat sie wohl davon abgehalten, uns zu attackieren. Nur weil er uns einen Spieler sponsort, sind wir nicht sein Steigbügelhalter So, wie das Stadionprojekt?! bearbeitet 23. Juli 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2013 So, wie das Stadionprojekt?! Welches (vom Tisch sein sollte) und genau was mit Stronach zu tun hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 wurde ja auch von einem Politiker großartig versprochen. schade, dass es nicht umgesetzt wird...dann hätten die anderen vereine nachziehen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juli 2013 Ja, der Siegfried Nagl, Grazer Bürgermeister, hat vor den Wahlen große Töne gespuckt um ein paar extra Stimmen zu bekommen. In Wahrheit wirds drauf raus laufen, dass sie das Stadion durch ein verbessertes Flutlicht sowie größeren VIP Club wieder Europacup tauglich machen. Mehr nicht. Leider scheint sogar diese Mindestlösung momentan gefährdet zu sein und wir müssten meines Wissens nach in der Gruppenphase woanders spielen.Wahrscheinlich muss Sturm als Mieter sogar ordentlich was zur Renovierung dazu zahlen. Als Tiroler kennt man das eh, dass von der Politik nichts kommt. Da wird nur den Wiener Clubs ordentlich unter die Arme gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2013 Was is eigtl auf dem banner obn gstandn? "der fetzn der brigata.." und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 24. Juli 2013 Was is eigtl auf dem banner obn gstandn? "der fetzn der brigata.." und weiter? hängt wie immer hinterm gatter (oder so ähnlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2013 Ah kk, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2013 Das heutige Ergebnis relativiert das X vom Wochenende wohl etwas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts