remyweudi ASB-Opa Geschrieben 8. Februar 2004 da bin ich eine Woche net in Wien und dann muß ich sowas lesen! Schande Capu, was hast Du da angerichtet?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Februar 2004 war a gaude, aba heut tut mir ois weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. Februar 2004 sind gerade back from Vienna. bissal weh hab ich auch. war aber a gute partie in der wir den vertretern des Burenheitls ihre Grenzen aufgezeigt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. Februar 2004 war a gaude, aba heut tut mir ois weh Ich kenne Leute denen hat schon gestern alles weh getan Wie gehts den ganzen Verletzungen? Vafluacht kannst wieder gscheit gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. Februar 2004 Wie gehts den ganzen Verletzungen? Vafluacht kannst wieder gscheit gehen? er is grad richtiggehend "hinausgetänzelt" aus meiner Wohnung! - Was der Alkohol wieder alles auskuriert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. Februar 2004 Na passt, hoffentlich ist das aber nicht nur eine vorübergehende Schmerzstillung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Februar 2004 Na passt, hoffentlich ist das aber nicht nur eine vorübergehende Schmerzstillung hätte ich auch versuchen sollen aba i hab nur muskelkater statt kater und schnupfen statt restfettn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Februar 2004 Die Spiele 2 und 3 waren echt super ! An spannung kaum zu überbieten. Vielen Dank nochmal an die Grazer ! Ihr wart echt tolle Gegner, hoffe auf baldige Wiederholung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 9. Februar 2004 OOOOHHH wie seid ihr laecherlich!!!! Na eine Gratulation den Burschen aus der ASB Hauptstadt. Sehr brav. Abre da der Vafluachtschick anscheinend bei den Wienern im Tor gestanden hat relativiert sich das Ergebnis doch ein wenig. So. ich werd jetzt dann mal 1-2 auf euch trinken. wiederschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Februar 2004 Lustig wars Leitln, und letztendlich haben wir ja nur knapp 1:2 verloren Hätte Camlann bei 10:9 für uns im zweiten Spiel meinen Querpass versenkt, hätten wir wohl zwei der drei Partien gewonnen...aber: eh schon wissen...hättiwarikunti Jedenfalls wars lustig, unser Spiel krankte hauptsächlich daran, dass wir den Ball immer ins Tor tragen wollten, während die Grazer immer von draußen abgezogen haben... Im Rückspiel werd ma uns schon zamreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. Februar 2004 Hätte Camlann bei 10:9 für uns im zweiten Spiel meinen Querpass versenkt, .... Jaja, da macht sichs einer leicht. Fakt ist das unsere MegaSuperEgoSpieler den Ball nicht ins Tor tragen konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Februar 2004 Jaja, da macht sichs einer leicht.Fakt ist das unsere MegaSuperEgoSpieler den Ball nicht ins Tor tragen konnten Höre ich da Kritik heraus? Ich kann mich nicht erinnern, soviel allein gegangen zu sein Aber gut, werd aufgrund deiner Kritik meine Mannschaftsdienlichkeit überdenken. War auch ned böse gemeint, sondern nur eine Feststellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. Februar 2004 Höre ich da Kritik heraus? Jeder hört//liest das was er möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Februar 2004 Jeder hört//liest das was er möchte Clever aus der Affäre gezogen, muss ich schon sagen. Seis drum: Dafür, dass wir körperlich unterlegen waren und auch seltener spielen, wars gar ned mal so schlecht. Außerdem ist das Grazer Team sicherlich ausgeglichener, was fussballerische Fähigkeiten angeht (ohne jetzt irgendwem nahezutreten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 9. Februar 2004 Hat Euch anscheinend doch ein erfahrener Spieler gefehlt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts