Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2003 jetzt brauchma eh erst mal einen termin... wer eiß wer dann noch alles interesse hat wenn wirklich was stehen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) wie wärs mit letztem we vor weihnachten?! *edit: irgend wann im dez is a montag a feiertag, wie wärs an dem we?! bearbeitet 19. November 2003 von - thunder - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 19. November 2003 Also ich hätt schon starkes Interesse daran! Am fairsten wär glaub ich ein Hin- und ein Rückspiel?! Und auswäerts muß man ja net hoch gewinnen, oder?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. November 2003 wie wärs mit letztem we vor weihnachten?! joo, lässt sich einrichten. *edit: irgend wann im dez is a montag a feiertag, wie wärs an dem we?! das wär schon in 2 wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 19. November 2003 Wenn ihr euch nur auf ein Kickerl einigen könnt würd ich vorschlagen die Kosten für die Fahrt des einen Teams das reisen muss einfach auf alle Spieler aufzuteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 20. November 2003 MAAA I WÜ AH MITSPIELN ! wenn des spiel in graz ist bin ich sicher dabei!! halt leider nur als zuschauer!! aber ih glaub wir grazer san da klar die nummer eins!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. November 2003 aha, warum wieder unpinned??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 2. Dezember 2003 eas wiener sats ols dodln, owa vullewäsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 4. Dezember 2003 so wies aussieht, wird das Duell ins Wasser fallen. Organisation will niemand übernehmen und interessieren tuts anscheinend auch niemanden mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Dezember 2003 so wies aussieht, wird das Duell ins Wasser fallen.Organisation will niemand übernehmen und interessieren tuts anscheinend auch niemanden mehr... Nix da - Abstimmung ist in bälde in der Testing Area zu finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Januar 2004 Da man sich leider nicht auf einen Termin einigen konnte haben Fanki und ich gestern bei nem Burger beschlossen, das ganze einfach selbst in die Hand zu nehmen und somit fixiere ich einfach mal einen Termin! SONNTAG 8. Februar 2004 Uhrzeit und Ort bitte hier besprechen! Ich persönlich bin ja dafür dass wir das Hinspiel jetzt mal in Wien austragen und dann spätestens zu Ostern, gerne aber auch früher dann das Rückspiel in Graz steigen lassen! Cheers Gapüüü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Januar 2004 ok, prinzipiell hät ich zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Januar 2004 das is schon in den ferien oder? also wenn ich im grazer team sein soll, würd ich schon mitkicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 2. Januar 2004 normalerweise kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. Januar 2004 Bis jetzt hätt ich noch nichts vor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts