Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 19. November 2003 1. am fairsten wäre, uns auf halbem Weg zu treffen (sprich 85 Km ausser Wien ), aber ich denke doch das Hin und Rückspiel die beste Lösüng sein wird (auch wenn das heissen würde das wir in Graz übernachten müssten). 2. ich hoffe doch stark das ich den Grazer´n einige Eier ins Netz legen darf 3. Bedarf guter Planung, aber da mach ich mir keine Sorgen das sich ein geeigneter Termin finden wird @funkmaster: bei uns sind`s mit Dannyo, Capu, und Relii soviel ich weiß auch nur 3 Vereinskicker, also keine Ausreden suchen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2003 @funkmaster: bei uns sind`s mit Dannyo, Capu, und Relii soviel ich weiß auch nur 3 Vereinskicker, also keine Ausreden suchen . ausreden? wozu? na, war nur ne anmerkung da der johnny sofort so siegessicher war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. November 2003 3 vereinskicker und wieviele ex vereins kicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) 3 vereinskicker und wieviele ex vereins kicker? Soweit ich weiß 1 ex vereins kicker und das bin ich , also kein Grund zur Sorge, oder doch? bearbeitet 19. November 2003 von Der Grüne Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 19. November 2003 bei uns sind`s mit Dannyo, Capu, und Relii soviel ich weiß auch nur 3 Vereinskicker, also keine Ausreden suchen mangelndes können wird von mir mit übertriebener härte ausgeglichen. kickerl is a sehr feine idee und nocher trinken a no vü feinere, spätestens do werma den sieg davon trogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. November 2003 bei uns sind`s mit Dannyo, Capu, und Relii soviel ich weiß auch nur 3 Vereinskicker Bei mir von "Verein"skicker zu reden ist etwas gewagt. mangelndes können wird von mir mit übertriebener härte ausgeglichen. Passt... wir würden uns bestimmt herrliche Zweikämpfe liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. November 2003 Bisher gabs heuer 4 Hallenkickerl, im Donaupark wurde sicher 20 - 30 mal gekickt. Die Stammkicker werden in den "Kader" einberufen, so wie wir das bei jedem Kickerl handhaben (per PM). Wir müssten uns eben auf einen Termin einigen und dann gehen die PMs an die Wiener raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 19. November 2003 i als grazer dauerkickerlkicker bin sofort dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) i als grazer dauerkickerlkicker bin sofort dabei sofern ich dich nominiere na, natürlich wärst dabei, aba i hab eh die genaue anwesenheitsliste - nur vor all diesen diskussionen ghört halt mal ein termin her!!! bearbeitet 19. November 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 19. November 2003 sofern ich dich nominiere Hab gar nicht gewusst, dass DU die Spieler nominierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2003 deswegen auch abgeschlossen mit allerdings hab ich die liste der anwesenheiten bei unseren kickerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. November 2003 und diejenigen die nicht spielen, müssen als fanclub mitfahren/mitkommen. dann könnten wir gleich einen kleinen support-wettkampf auch starten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 19. November 2003 und diejenigen die nicht spielen, müssen als fanclub mitfahren/mitkommen. dann könnten wir gleich einen kleinen support-wettkampf auch starten! also wenn, dann will ich auch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. November 2003 hööö.zur allgemeinen volksbelustigung fahr i net raus! entweder kicken oder i bleib daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 19. November 2003 hööö.zur allgemeinen volksbelustigung fahr i net raus!entweder kicken oder i bleib daheim du hast es etwas besser auf den Punkt gebracht als ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts