Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Rainman80 schrieb vor 25 Minuten:

Und wer? ?

nimm zb aus dem titelbild des laola artikels den jüngsten weg und gib einen der ältesten aus dem kader dazu. 

ich denke dann liegst du gut im rennen. den faktencheck machen wir dann beim spiel nächste woche gegen den GAK wenn wir dann den Spieltagskader sehen

ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

ich bin, wie jede Saison, wieder sehr auf den Kader von Liefering gespannt. Besonders auf (volljährige) Neuzugänge.

Wunschkonzert: von den im LAOLA Artikel genannten Spielern hätte ich gerne die ersten beiden schon zur neuen Saison im RBS Kader, mit Chancen auf Einsätze versteht sich.  Bei Adamu würde sich sonst auch eine Leihe in der BL anbieten. Würde mir auch bei Antosch gefallen, ich hoffe wir sehen ihn auch irgendwann mal im RBS Tor. Affengruber und Prass wären da auch so Kandidaten für eine Leihe, einfach damit man sehen kann wie sie sich in der BL schlagen. Pokorny nicht zu vergessen. „Schön“ wäre es natürlich wenn es pro Saison 1-2 Talente gibt, dass man nicht zuerst verleihen muss ala Lazaro, Szobo, Adeyemi.

Spieler ala Wallison, Phelipe, Kjaergaard sollen noch genug Zeit bei Liefering bekommen.

Dedic und Sucic dann bei entsprechender Entwicklung vielleicht schon ein Jahr später im RBS Kader.

@jmmy ein großes DANKE von mir für deine informativen Beiträge, ich freue mich immer sehr wenn ich sehe, dass du in diesem Channel wieder etwas gepostet hast. Weiter so :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
#11 schrieb vor 15 Minuten:

ich bin, wie jede Saison, wieder sehr auf den Kader von Liefering gespannt. Besonders auf (volljährige) Neuzugänge.

Wunschkonzert: von den im LAOLA Artikel genannten Spielern hätte ich gerne die ersten beiden schon zur neuen Saison im RBS Kader, mit Chancen auf Einsätze versteht sich.  Bei Adamu würde sich sonst auch eine Leihe in der BL anbieten. Würde mir auch bei Antosch gefallen, ich hoffe wir sehen ihn auch irgendwann mal im RBS Tor. Affengruber und Prass wären da auch so Kandidaten für eine Leihe, einfach damit man sehen kann wie sie sich in der BL schlagen. Pokorny nicht zu vergessen. „Schön“ wäre es natürlich wenn es pro Saison 1-2 Talente gibt, dass man nicht zuerst verleihen muss ala Lazaro, Szobo, Adeyemi.

Spieler ala Wallison, Phelipe, Kjaergaard sollen noch genug Zeit bei Liefering bekommen.

Dedic und Sucic dann bei entsprechender Entwicklung vielleicht schon ein Jahr später im RBS Kader.

@jmmy ein großes DANKE von mir für deine informativen Beiträge, ich freue mich immer sehr wenn ich sehe, dass du in diesem Channel wieder etwas gepostet hast. Weiter so :davinci:

wart ab was ich alles rund um die Youth League berichten werde. Bin da gewissermaßen als Live-Reporter vor Ort.

Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft mehr als 1 Spiel haben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tommtomm schrieb vor 17 Stunden:

Also ich weiss schon einiges über die Bullen, weil ich mich seit 4 Jahren damit beschäftigen muss/darf. es ist mir immer ein Anliegen, hinter die Kulissen zu schauen, was aber nicht immer gelingt.

Aber ist euch aufgefallen: der Stil, die Wortgewandheit und die Detailverliebtheit hinter den letzten Liefering Spielberichten oder eben jetzt: die Hintergrundinfos zu Luca Sucic und seiner Herkunft?

Das schreibt nicht irgendein daher gelaufener Fussballmöchtegern-Journalist, sondern jemand im Verein, der einen gewissen Tiefgang und eine entsprechende Bildung hat  

Kompliment! Bravo!

 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK08 schrieb am 23.7.2020 um 13:08 :

Tobias Anselm wechselt anscheinend zum LASK, nachdem sein Vertrag nicht verlängert wurde: 

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2007/Artikel/bericht-lask-mit-ex-salzburger-tobias-anselm-einig.html

Das er es bein uns nicht packt hat man schon das ganze Frühjahr gesehen. Passt nicht so ganz in unser System und ist halt vom Talent her hinter vielen anderen gelandet. Wechsel geht in Ordnung, aber diese Variante vom Lask versteh ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GoodGod schrieb am 25.7.2020 um 16:44 :

Wie lange hat Bukta noch Vertrag?

bis Ende Saison. Er wird jedoch sicher bleiben / verlängert. 

Falls deine Überlegung war: der wäre doch etwas für die Austria Lust.: nicht finanzierbar und nicht realisierbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gernot83 schrieb vor 23 Minuten:

Bei Luisphelipe verabschieden sich die Spieler auch ? Versteh ich nicht ganz, warum man den nicht behält!? Potenzial hat der auf jeden Fall!

Naja, technisch ist er Top. Aber vom körperlichen und vom Spielstil passt er nicht so. 

Ich glaube, dass die Verantwortlichen kein Potenzial für die Erste sehen bzw. der Spieler zulange dafür brauchen würde und eventuell andere Spieler forciert werden sollten. 

Find ich in Ordnung. 

P.s.: Als externer Klub würde ich mich um Gazi, Anselm und Stosic bemühen. Da besteht Potenzial für gute Erstligakicker.

Oroz wird wohl auch einen Klub in Liga zwei finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
red pack schrieb vor 38 Minuten:

Naja, technisch ist er Top. Aber vom körperlichen und vom Spielstil passt er nicht so. 

Ich glaube, dass die Verantwortlichen kein Potenzial für die Erste sehen bzw. der Spieler zulange dafür brauchen würde und eventuell andere Spieler forciert werden sollten. 

Find ich in Ordnung. 

P.s.: Als externer Klub würde ich mich um Gazi, Anselm und Stosic bemühen. Da besteht Potenzial für gute Erstligakicker.

Oroz wird wohl auch einen Klub in Liga zwei finden. 

 

Gehen Stosic und Gazi auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.