Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Januar 2020 Sogar die Spieler, die bei Liefering wenig zeigen gehen schon zu guten Adressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 9. Januar 2020 Warum hat man Hellermann gehen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 9. Januar 2020 Patz026 schrieb vor 3 Stunden: Warum hat man Hellermann gehen lassen? Wohl aus dem selben Grund wie Filip, Meister, usw. Konnte sich nie durchsetzen und war dann auch verletzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Januar 2020 (bearbeitet) Was wird sich noch tun? kaderstruktur Liefering hat 4 gelernte Rechtsverteidiger im Kader (wallison, dedic, windhager, gazibegovic, plus ev u18-major?) und im Gegenzug keinen einzigen Linksverteidiger (ev u18-böckle). Die linksfüsse Prass und Seiwald sind midfielder bzw offensive midfielder. Könnte mir vorstellen, das 2 RAV verliehen werden. bearbeitet 12. Januar 2020 von jmmy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 14. Januar 2020 Wie geht es Stosic? Weiß wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 17. Januar 2020 Kommt jetzt der 16 jährige Slowene zu uns, von dem vor die Weihnachten gesprochen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2020 Chris321 schrieb vor 14 Stunden: Kommt jetzt der 16 jährige Slowene zu uns, von dem vor die Weihnachten gesprochen wurde? ? Meinst du Sesko, falls ja der ist schon seit Monaten bei uns. Spielt aber noch in der U18 (bitte korrigieren falls ich falsch liege) mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2020 KK_foreverSalzburg schrieb vor 37 Minuten: ? Meinst du Sesko, falls ja der ist schon seit Monaten bei uns. Spielt aber noch in der U18 (bitte korrigieren falls ich falsch liege) mit. Sesko spielt eigentlich bereits eher Liefering. und nur manchmal bei der U18. Im Frühjahr glaube ich nur noch Liefering 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 6. Februar 2020 (bearbeitet) bearbeitet 6. Februar 2020 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 6. Februar 2020 wtf - Liefering,,,,,,,,........ und ...................Leihvertrag,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, mal andersrum - es geschehen noch Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Februar 2020 tommtomm schrieb vor 23 Stunden: Hmm, also doch noch ein Neuzugang ... kennt den wer? Ja, das Lieferinger Trainerteam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 1. März 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. März 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 1. Mai 2020 Wallison und Luis fliegen gerade wieder nach Salzburg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) edit bearbeitet 22. Juni 2020 von jmmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts