Alabert Geschrieben 19. Juli 2013 Edel <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2013 Ich glaub eher, dass Liefering Meister wird... .. und verzichtet freiwillig auf den Aufstieg, so wie im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 .. und verzichtet freiwillig auf den Aufstieg, so wie im Cup. Jop, das ist eh schon so festgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juli 2013 .. und verzichtet freiwillig auf den Aufstieg, so wie im Cup.du weisst aber schon dass das nix mit freiwillig zu tun hat. Man kommt mur dem verbot zuvor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. Juli 2013 Noch ein Tor, dann ist man 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 Lt. Sky auf Facebook sind es 2500 Zuschauer - kann das wer bestätigen?! Mit so vielen hätte ich nicht wirklich gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2013 Lt. Sky auf Facebook sind es 2500 Zuschauer - kann das wer bestätigen?! Mit so vielen hätte ich nicht wirklich gerechnet... Das muss 250 heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 War das grade Aufhauser oder doch Ronaldinho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 Aus und vorbei! Starker Auftritt gegen ein aggressives Mattersburg! Die besten für mich Edomwonyi, Lainer, Djuric und Adjei, auch die eingwechselten Kovacic und Bammer und die IV ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Juli 2013 Laut der Facebook Seite von Liefering 620 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Laut der Facebook Seite von Liefering 620 Zuschauer Wenn die der selbe Typ bearbeitet, der auch für die RBS-Zuschauerzahlen verantwortlich ist, dann darf diese Zahl auch stark angezweifelt werden bearbeitet 19. Juli 2013 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 Laut der Facebook Seite von Liefering 620 Zuschauer Ich hab mal nachgefragt, ich kenne den Typen, der die Seite dort betreut, und der war sicher im Stadion und sollte es auch einschätzen können, ob das jetzt 620 oder 2500 Zuschauer waren... ich glaube ihm ja sowieso die 620, aber wie soll dann Sky Sport Austria auf die 2.500 (mit Rufzeichen - also kein Tippfehler) kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. Juli 2013 Kann man lassen, tolle Leistung, Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Juli 2013 Da hat das "Amateurteam" glatt die "Profis" weggehauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2013 Tabelle ist aber falsch. Die Vienna steht bei -3 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts