Recommended Posts

ASB-Gott

jaja messi beim fcb . das kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen :lol:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_837857.html

auch schön der satz: "Der Grund liegt auch darin, dass der FC Bayern in den letzten Jahren der dominierende Verein in Deutschland war. "

mmn waren sie die letzten jahre eher weniger dominant als zuvor - dank bvb eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
Neuer: Liebeserklärung an Bayern Nationaltorwart Manuel Neuer hat dem deutschen Rekordmeister Bayern München ein bemerkenswertes Versprechen gegeben. Im Interview mit dem "Münchner Merkur" antwortete der 27-Jährige auf die Frage, ob er für immer für den FC Bayern spielen wolle: "Das wäre schön. Es gibt keinen Grund, zu gehen. Wenn man nicht mehr beim besten Verein der Welt spielen möchte, wäre das komisch."
Ich hoffe der Reporter hatte rutschfeste Schuhe an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Nur weil eure Kicker davonlaufen, so bald ein anderer Verein anklopft, muss das ja nicht auch auf unsere zutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Heute will ich eine klare leistungssteigerung sehen!

Die eintracht ist nicht irgendwer jedoch sollte man da trotzdem problemlos drübermarschieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

interessante maßnahme:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-bayern-droht-suedkurven-besuchern-mit-karten-entzug-a-951520.html

Rund 5000 Jahreskartenbesitzer haben Post von Bayern München bekommen. Sie sollen mindestens acht Heimspiele pro Saison besuchen, sonst droht die Ticket-Kündigung. Der Club ist genervt von leeren Plätzen in der Arena.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Beide Nachrichten :clap:

Am meisten nerven die Dauerkartenbesetzer auf der Süd, die beim Support nicht mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Am meisten nerven die Dauerkartenbesetzer auf der Süd, die beim Support nicht mitmachen.

wie sollten sie auch wenn sie nicht da sind :D

kann ich mir nicht vorstellen. der wird unter guardiola keine spielminute kriegen und wohl als einer der ersten abgeben werden. er ist einfach nicht der spielertyp von pep.

und wenn jetzt wieder 20 kommentare kommen, die die ironie nicht erkannt haben, dann dreh ich in dem forum hier langsam durch... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

kann ich mir nicht vorstellen. der wird unter guardiola keine spielminute kriegen und wohl als einer der ersten abgeben werden. er ist einfach nicht der spielertyp von pep.

und wenn jetzt wieder 20 kommentare kommen, die die ironie nicht erkannt haben, dann dreh ich in dem forum hier langsam durch... :D

+1

Er spielt viel zu eigensinnig. Das kann nicht gut gehen.

ad spoiler: serious business :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten