Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Dezember 2013 Aus der Bundesliga sind neben Alaba auch noch Lahm,Dante,Boateng und Hummels für die Verteidigung nominiert. Neuer wurde am Montag schon als Torwart nominiert und der Rest(Mittelfeld und Sturm) wird die nächsten Tage veröffentlicht. Fürs Mittelfeld wurden Ribéry, Robben und Schweinsteiger nominiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2013 ach sogar die nominierungen werden scheibchenweise bekannt gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2013 Fürs Mittelfeld wurden Ribéry, Robben und Schweinsteiger nominiert. Reus wurde auch nominiert,spielt zwar nicht bei Bayern aber bei meinem letzten Post hab ich ja auch alle aus der Bundesliga aufgezählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Dezember 2013 Reus wurde auch nominiert,spielt zwar nicht bei Bayern aber bei meinem letzten Post hab ich ja auch alle aus der Bundesliga aufgezählt. Ja, stimmt. Ich kann mir halt noch nicht mehr als drei Namen merken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Dezember 2013 it`s guy love! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Dezember 2013 it`s guy GAY love! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Dezember 2013 Der war ja aufgelegt. Das kannst du normalerweise besser, aber gut dürftest zu dem Zeitpunkt gerade aufgestanden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Dezember 2013 Englische Tabloids http://www.express.co.uk/sport/football/447441/Manchester-City-40m-bid-for-Manuel-Neuer-is-a-blow-for-Joe-Hart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist wohl auch reiner Zufall, dass wir nächste Woche gegen sie spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2013 tja, neuer im sommer dann wohl weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Dezember 2013 tja, neuer im sommer dann wohl weg... Eventuell gibt's ein Comeback von Rensing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Eventuell gibt's ein Comeback von Rensing. Glaube eher nicht, dass ihr euch die Ablöse leisten könnt, da nahezu euer gesamtes Transferkapital für Lewandowski drauf geht. Dann wohl eher Kahn reaktivieren ... Mal wieder ernst: Ich höre immer wieder, dass man Robbens bis 2015 laufenden Vertrag nicht verlängert, weil Reus die AK für 2015 im Vertrag hat. Wäre das dann nicht schon etwas zu viel des guten? bearbeitet 9. Dezember 2013 von Schillerfoto.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei Hojbjerg ist übrigens der Vater an Krebs erkrankt, deshalb spielt er aktuell nicht. Ist, verständlicher Weise, ordentlich gebeutelt. Die dänischen Ärzte hatten den Vater schon abgeschrieben, dann hat Hoeneß aber alle möglichen Hebel in Bewegung gesetzt und die besten Onkologen Deutschlands engagiert, den Vater von Pierre nach München verfrachtet und jetzt schaut es so aus, als ob er doch überleben würde: http://www.mopo.de/fussball/bangen-um-kranken-vater--bayern-talent-hojbjerg--guardiola-hat-mit-mir-geweint,5067054,25501280.html Ad Robben: Kann ich mir nicht vorstellen. Arjen ist für den Verein dermaßen wichtig, dass sein Vertrag sicher auch noch verlängert wird. Glaube eher, dass Shaqiri irgendwann mal dahin sein wird (für einen Stammplatz reicht es einfach nicht) und man für ihn Reus holen könnte. Möchte Reus aber gar nicht verpflichten. Der soll in Dortmund bleiben und uns ordentlich fordern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Dezember 2013 Glaube eher nicht, dass ihr euch die Ablöse leisten könnt, da nahezu euer gesamtes Transferkapital für Lewandowski drauf geht. Dann wohl eher Kahn reaktivieren ... Mal wieder ernst: Ich höre immer wieder, dass man Robbens bis 2015 laufenden Vertrag nicht verlängert, weil Reus die AK für 2015 im Vertrag hat. Wäre das dann nicht schon etwas zu viel des guten? der Titan ad Reus/Robben: Hier teile ich unnerums Meinung. Starke Gegner sind nie schlecht. Einzig bei Shaqiri hoffe ich doch noch, dass er irgendwann eine tragende Rolle einnimmt. Vielleicht als Riberys Nachfolger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Dezember 2013 Jérôme Boateng verlängert Vertrag beim FC Bayern http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/presseerklaerung-jerome-boateng-verlaengert-vertrag-beim-fc-bayern.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts