FC Bayern 2013/14


Recommended Posts

Weltmeister

Neuer hält sich auch warm. Schon seit zweiter Ausflug.

Und wieder Aluminium...

Zeit für das 1:0 mit der Hoffnung verbunden das sich dann die 9-10 roten Maurer aus Kanton mal aus ihrem eigenen Strafraum trauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Werbung für eine Klub WM ist das nicht gerade,der Klassenunterschied ist derart eklatant das es einfach nur langweilig ist!

Werbefaktor in China dürfte aber ganz ordentlich für die Bayern sein.

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/klub-wm-als-marketing-offensive-europa-ist-den-bayern-nicht-genug/9228978.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Beckenbauer sollte wirklich schön langsam eine eigene Comedy Show aufziehen :lol: man soll ja nicht über alte Leute lästern aber das ist schon wirklich hart an der Grenze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Beckenbauer sollte wirklich schön langsam eine eigene Comedy Show aufziehen :lol: man soll ja nicht über alte Leute lästern aber das ist schon wirklich hart an der Grenze.

Hab nach dem Spiel direkt umgeschaltet, was hat er denn gesagt? :ears:

Ich fass es nicht, aber Neuers Spielweise hat mir heute wirklich ein wenig getaugt, gutes Timing heute gehabt bei seinen Ausflügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.