FC Bayern 2013/14


Recommended Posts

Ich würde mal gern ganz direkt fragen, wie Ihr die Situation von Mandzukic einschätzt. Ich bin sehr gespannt, ob er in der kommenden Saison noch eine tragende Rolle spielen wird. In den letzten zwei Spielen wurde er soweit ich weiß eingewechselt und hat dann auch seine Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige, dem unsere aktuelle Spielweise nicht gefällt? Van Gaal all over again.

witzigerweise ist das aber erst in den letzten 3 spielen ein problem....die saison mit der neuen spielweise hat ja fantastisch begonnen...mit den siegen gegen hsv u. gladbach!

Ich würde mal gern ganz direkt fragen, wie Ihr die Situation von Mandzukic einschätzt. Ich bin sehr gespannt, ob er in der kommenden Saison noch eine tragende Rolle spielen wird. In den letzten zwei Spielen wurde er soweit ich weiß eingewechselt und hat dann auch seine Tore gemacht.

pep dürft jetzt nicht der größte fan von ihm sein, aber da wir ja nur 2 echte stürmer haben, glaub ich schon, dass er sehr wichtig sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja wegen der Erlebniswelt umgestaltet, oder liege ich da falsch?

denk schon, weil man jetzt direkt von der erlebniswelt in den megastore kommt!

Can verlässt uns:

Bayern-Talent Can wechselt zu Leverkusen

Rekordmeister Bayern München dünnt den Kader aus: Mittefeldtalent Emre Can verlässt den Triplesieger und unterschreibt beim Bundesliga-Kontrahenten Bayer Leverkusen einen Vertrag über vier Jahre. Die Ablöse für den 19-Jährigen beträgt dem Vernehmen nach sechs Millionen Euro, die Bayern sicherten sich aber ein Rückkaufsrecht auf den U21-Nationalspieler.

Ebenfalls noch abgegeben werden sollen der brasilianische Nationalspieler Luis Gustavo, an dem der VfL Wolfsburg interessiert sein soll. Auch Linksverteidiger Diego Contento soll die Bayern noch verlassen.

Nun ja, sehr schade. halte ihn für hochtalentiert. wär interessant, ob man bei dem rückkaufsrecht auch schon einen preis vereinbart hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

witzigerweise ist das aber erst in den letzten 3 spielen ein problem....die saison mit der neuen spielweise hat ja fantastisch begonnen...mit den siegen gegen hsv u. gladbach!

pep dürft jetzt nicht der größte fan von ihm sein, aber da wir ja nur 2 echte stürmer haben, glaub ich schon, dass er sehr wichtig sein wird

Mir fällt vor allem auf, wie unglaublich anfällig wir in der Defensive geworden sind. Letzte Saison konnte uns da niemand auch nur annähernd in Verlegung bringen und jetzt kontert uns City ein ums andere mal aus. Ich hoffe ja, dass dies an müden Beinen und nicht dem Spielkonzept liegt, aber das Loch im Rückraum war schon unglaublich. Also genau der Raum wo Dortmund immer nach hinten ablegt und seine Tore macht, das aber von Martinez und Schweinsteiger geschlossen werden sollte. Martinez macht überhaupt zu viele dämliche Fouls, weshalb es eigentlich überhaupt keinen Grund gibt, ihn Boateng vorzuziehen.

Was Mandzukic anbelangt hat er ja gestern wieder gezeigt, warum er die Saison davor unzweifelhaft Stürmer Nr 1 war. Die Ballbehauptung ist einfach unglaublich und technisch erste Sahne.

Schade, dass Can verkauft und nicht nur verliehen wurde. War für sein Alter schon sehr weit.

Edit: Okay, wir haben ein Rückkaufsoption. Gute Sache.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit bin ich auch der Meinung das wir einen Rückschritt im Vergleich zum Vorjahr gemacht haben, aber vielleicht braucht Pep auch nur etwas Zeit. Was mich am meisten stört ist wie leichtfertig wir aktuell mit unseren Chancen umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin ich der Einzige, dem unsere aktuelle Spielweise nicht gefällt? Van Gaal all over again.

die Parallele is mir auch aufgefallen. Es nährt sich der Verdacht dass er ein bisschen zu viel umstellt ;)

Aber naja, is ja noch Vorbereitung.

und zu Manzukic: so ging es Gomez letztes Jahr auch - pro Einsatzzeit war seine Torquote besser als die von Manzukic, geholfen hats ihm nix - mal schaun ob es Manzukic jetzt auch so geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hatte das Glück gestern vor Ort zu sein; feine Stimmung und ein verhältnismäßig feiner Kick...Dieser Versuch die Positionen "aufzulösen" und den Gegner schwindlig zu spielen, ist schon ein interessanter Ansatz, auch wenn ManCity deswegen sehr gute, schnelle Konter fahren konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Business as usual... Hauptsache der größte Verbrecher von allen sitzt im Aufsichtsrat (wobei man fairerweise sagen muss, dass Hoeneß eh pro Pyro wäre, wenn es das Gesetz erlauben würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Als ob irgendwelche Hauptschulbuben abstimmen würden, die nur Angreifer kennen. Was Lahm letzte Saison geleistet hat, ist weit über dem, was ein Ronaldo gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

war ein Verteidiger überhaupt jemals Fußballer des Jahres?

Die liefern halt zu wenig spektakuläres: entweder man lässt nix anbrennen, dann fällts nicht auf oder man lässt was anbrennen - und macht damit auch wieder keine Werbung für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.