FC Bayern 2013/14


Recommended Posts

cool story, poe

Außenpositionen und Verteidigung.

Ja, die natürlich auch. Habe ich vergessen zu erwähnen. Rafinha und Contento ohne Not von Beginn an aufzustellen kann mMn auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Aber wir brauchen Lahm ja im zentralen Mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Schön das allgemeine Pep bashing...so ist er halt der einfache Fußballfan, durfte mir gestern mit einer Horde Bayern Fans das Spiel in einer Sky Sportsbar geben und was soll ich sagen...unerträglicher unsachlicher Schwachsinn bis zum Komödienstadl alles dabei gewesen.

Pep schleich di, Thiago gleich mit, Götze du null, Lewandowski soll in Dortmund bleiben wenn er auch so beschissen ist wie Götze und und loool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So, bin jetzt endlich in Prag angekommen.

Jetzt genehmige ich mir noch ein paar Bier :prost: und hoffentlich gibt's dann morgen auch etwas zum feiern.

gibts doch heute schon: RIBBBBBBERRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYY!!!! :D

HF in Prag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

So, bin jetzt endlich in Prag angekommen.Jetzt genehmige ich mir noch ein paar Bier :prost: und hoffentlich gibt's dann morgen auch etwas zum feiern.

Viel Spaß Bayern Eddy ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wir sind vorne einfach viel zu ungefährlich und hinten offen wie nur was. Zum Glück war's heute nur Chelsea. Gegen Dortmund oder ein andere gutes Team hätten wir wieder verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

also zumindest das Duell der Fankuven habt ihr klar für euch entschieden - nur einen besoffenen gröhlenden Österreicher hab ich nirgends entdecken können. ed ;)

Gegen Chelsea aber auch keine Kunst. Ärgstes Opernpublikum und auswärts waren wir eh schon immer stark, nur zu Hause weiß der Verein das zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.