aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Juli 2013 Danke für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Tickets sind geordert, lt. Ticket Homepage dürften doch schon einige Karten verkauft worden sein, in den (derzeit) zum Verkauf stehenden Sektoren gibts mitunter nur noch Restkarten! Freu mich echt schon drauf. edit: Gibts den Shuttleservice von der DOC auch bei einem Testspiel? Kann da leider auf der Homepage nicht wirklich was dazu finden?!? bearbeitet 10. Juli 2013 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2013 Hmm, ist schon ein bissl gefährlich keinen IV mehr zu holen. Spielt dann Ilsanker dort, wenn zB Hinteregger ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Also keinen IV zu verpflichten wäre bei der Verletzungsanfälligkeit von Rodnei und Schiemer grob fahrlässig und einfach nur dumm. Mal schauen wie Ramalho/Hinteregger gegen Schalke auftreten bearbeitet 10. Juli 2013 von Dystan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SC89 Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo zusammen! edit: Gibts den Shuttleservice von der DOC auch bei einem Testspiel? Kann da leider auf der Homepage nicht wirklich was dazu finden?!? wollte ich auch wissen und hab über FB angefragt. Ja, den Service gibt es lt. RBS auch morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juli 2013 Das heimliche Highlight: Autogrammstunde mit Marcel Hirscher vor dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirar Amateur Geschrieben 10. Juli 2013 Das heimliche Highlight: Autogrammstunde mit Marcel Hirscher vor dem Spiel. und Mane' spielt mit der 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 Ich war irgendwie fest der Meinung dass das heute ist. Bin total in Fußball-Stimmung und dann ist kein Spiel... was mach ich denn jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juli 2013 Auf Sport1 wär grad Werder gegen 1860 München, hat mit Fußball aber nur entfernt zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 Auf Sport1 wär grad Werder gegen 1860 München, hat mit Fußball aber nur entfernt zu tun. meh interessieren mich beide nicht. Wenn schon Testspiele, dann nur von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo zusammen! wollte ich auch wissen und hab über FB angefragt. Ja, den Service gibt es lt. RBS auch morgen Servus und Willkommen Danke für die Info! Kann den DOC Parkplatz + Shuttleservice übrigens nur immer wieder loben. Funktioniert super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2013 Ich war irgendwie fest der Meinung dass das heute ist. Bin total in Fußball-Stimmung und dann ist kein Spiel... was mach ich denn jetzt? also ich würd ein gepflegtes Bier trinken gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Juli 2013 Lt weltfussball.at sind übrigens ~12.000 Tickets verkauft. Stand heute Mittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2013 wie schauts eig. mit schalke aus? seit wann sind sie schon in der vorbereitung? werden morgen nationalspieler wie draxler, uchida oder farfan dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juli 2013 http://www.redbullsfan.tv/live/stadion-tv-live/page/live=264 Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Doch nicht etwa ein Livestream vom Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts