menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2013 In welchem Universum is Schalke bitte größer als Everton? in jedem deutschsprachigen. garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2013 Würde ich auch so sehen. International vielleicht nicht, aber in Österreich finden die meisten sicher Schalke attraktiver, auch wenn viele den Dortmund-Hass adaptieren. Bzw. war Everton schon mal im Viertel- bzw Halbfinale der Champions League? Ich glaube die waren noch nie in der CL. Die Vormachtstellung der Premier League ggü. der Bundesliga wird auch international gesehen langsam aber sicher geringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juli 2013 http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/testspiel-fc-schalke-04/page/view=1532 Zusammenfassung ist da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2013 "Gulaxi" Weiß nicht welche Aussprache komischer klingt. Quaxi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Juli 2013 Hier eine ausführlichere Zusammenfassung (ab 4:00): http://www.redbullsfan.tv/spiele/highlights/spieltag-highlights-%7C-1172013/page/view=1531 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) traue salzburg zum ersten mal zu das sie es schaffen können auch wenn der gegner schwer werden wird weil sie als 2ter in die ql gehen deshalb einen broken bekommen. das sage ich als wiener die offensive ist schon lange nicht mehr so gut besetzt sehr dynamische junge leute da vorne sogar mit längerfristigen verträgen. der rangnick wirtschaftet schon sehr gut muss man sagen. mane, kampl und reyna könnten schon bald das doppelte bzw dreifache wert sein. bearbeitet 12. Juli 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 Das Hinteregger-Tor macht die Runde Habe es gerade bei meiner e-mail Seite entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2013 Ab jetzt bitte beim Thema bleiben - auf dem Tablet ist das Verschieben der Beiträge recht uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts