Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Hier die Paarungen für den 6. Spieltag NK Dinamo - Guru Parma RUMANIAC Cobras - Squadra Azurra 2000 chili peppers - milano18.net Barfuß Bethlehem - US C@rmine Calcio Damit ist klar das sich das Knallerspiel zwischen den beiden Top Favoriten Djet und Rumaniac auf den letzten Spieltag des ersten Saisonviertels verschiebt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 (bearbeitet) Die Aufstellung von milano18.net für das Auswärtsspiel bei den chili peppers: (3-4-3) De Sanctis Jiranek Bettarini Montero Dalla Bona De Rossi Brighi Taddei Chiesa Bonazzoli Montella Die Ersatzbank: Kalac Candela Bonera Tommasi Filippini Cruz Signori bearbeitet 18. November 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2003 Meine Aufstellung Frey Ferrari - Legrottaglie - Ze Maria Camoranesi - Zambrotta - Morfeo - Marchionni Shevchenko - Chevanton - Del Piero Bank: Sicignano Di Loreto Zebina Barone Santana Flo Miccoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 Meine Aufstellung für das schwere Auswärtsmatch: Squadra Azzurra 2000(3-4-3): Buffon Oddo - Thuram - Pancaro Doni - Jankulovski - Bachini - Pecchia Caracciolo - F.Inzaghi - Bazzani Ersatz: T Antonioli, V Sala, V Lanna, M Nakamura, M Tedesco, S Di Natale, S Cossato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 goleador ich hoffe du gewinnst ! Da kannst eine Serie starten und ich wieder an die Spitze heranrücken. Im letzten Spiel hat mir ja die Gazetta den Auswärtssieg vermasselt (keine Note für Dida). Hoffe diese Woche wird es anders wenn es zum Verfolger Duell mit C@rmine kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 US Carmine Calcio 3-4-3 Rossi Cafù - Kroldrup - F. Cannavaro Dacourt - Appiah- Albertini - Cassetti Vucinic - Baggio - Corradi Reserve: Amelia Paolo Cannavaro Luciano Seedorf Bothroyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) Peruzzi Samuel- Castellini - Mihajlovic - Chivu Mancini - Totti - Perrotta - Bresciano S.Inzaghi - Di Vaio Bank: T Pagliuca V Coco V Juliano M Fiore M A.Filippini M Ambrosini S Vryzas bearbeitet 22. November 2003 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 (bearbeitet) Mein Team für das Verfolger Duell mit C@rmine Dida Stam - Cordoba - Diana Pizarro - Gattuso - Pirlo - Nedved Gilardino - Vieri - Iaquinta Ersatz: Abbiati Diamountene Brechet Van der Meyde Maresca Kamara Ventola bearbeitet 21. November 2003 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 22. November 2003 (bearbeitet) NK DINAMO Aufstellung: Toldo Nesta - Simic - Favalli Stankovic - Jörgensen - Lamouchi - Emerson - Tacchinardi Trezeguet - Tomasson Bank: Marchegiani Nestor Sensini Christian Panucci Luigi Di Biagio Rui Costa Marcus Schopp John Carew bearbeitet 22. November 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 scheisse. ich hatte probs mit dem internet, udn konnte die letzten 5 tage nicht online gehen.. und deshalb auch nicht aufstellen. ich bitte euch deswegen, dass meine aufstellung vom letzten spieltag übernommen wird. wenn nicht, kann ich auch nix machen, aber toll wärs. mfg chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 scheiße Interisti hat schon drei Torschützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 @chili: Für diesen Spieltag wird die Aufstellung des letzten Spieltages benutzt, so steht es sogar in den Regeln Aber nächste Woche bitte wieder aufstellen. DieSpielmoral ist bis hier hin exzellent. Wenn ich da an die letzte Saison denke ... Da hat meist nur die Hälfte aufgestellt ... Also Leute weiter so ! So macht der Fantacalcio Spass ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 scheiße Interisti hat schon drei Torschützen 3 ? schön wär's hab nur Vieri und Nedved. Van der Meyde sitzt bei mir leiderauf der Bank. naja Ok den Heimbonus halt auch noch aber dafür hast du Cannavaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 Bei mir hat Trezeguet getroffen und Tacchinardi für den Gesprächsstoff des Spieltages gesorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 (bearbeitet) Das sieht nach 4 Heimsiegen aus, einzig US Carmine Calcio könnte auswärts punkten... edit: Nach den beiden Sheva-Toren könnte es vielleicht doch noch knapp werden, beide haben 2 Tore erzielt, jedoch glaube ich dass NK Dinamo der Heimvorteil nutzen wird. bearbeitet 23. November 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts