Recommended Posts

Postinho

Ja 2! Einerseits "minderschwerer Raub" oder "Diebstahl" andererseits "Sachbeschädigung".

Und nein, es war nicht seine! Wäre es seine gewesen, hätte er sich nicht vermummen müssen!

Abvermiete mentalita kann man alles rechtfertigen und schön reden!

bei dem fall will wohl keiner etwas schönreden...

jedoch wollen andere diesen fall künstlich aufblasen...

schad um die zeit, die für die nachbetrachtung/tatrekonstruktion dieser buberlaktion vergeudet wird...

und mit mentalita, etc bist bei mir am falschen dampfer ;)

cheers

Das frag ich mich bei deinen posts auch?

Erklär mir bitte, wie man diese Aktion rechtfertigen kann?

glaube nicht das er etwas rechtfertigen will...

aber bitte...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das frag ich mich bei deinen posts auch?

Erklär mir bitte, wie man diese Aktion rechtfertigen kann?

Wo steht, dass ich sie rechtfertige??

Es geht mir nur darum, dass es für Fahne zerreissen kein HV geben kann!!

Das es trotzdem eine dümmliche Aktion wat steht ausser Frage!

bei dem fall will wohl keiner etwas schönreden...

jedoch wollen andere diesen fall künstlich aufblasen...

schad um die zeit, die für die nachbetrachtung/tatrekonstruktion dieser buberlaktion vergeudet wird...

und mit mentalita, etc bist bei mir am falschen dampfer ;)

cheers

glaube nicht das er etwas rechtfertigen will...

aber bitte...

;)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo steht, dass ich sie rechtfertige??

Es geht mir nur darum, dass es für Fahne zerreissen kein HV geben kann!!

Das es trotzdem eine dümmliche Aktion wat steht ausser Frage!

Du tust aber so, als hätte es diese Aktion nicht gegeben. Wenn man diese als Täter so leiwand findet, dann sollte man(n) auch etwaige Konsequenzen akzeptieren! Aber zweifelhaft ist, ob es sich hierbei um mann handelt!

Und als Verein kann ich natürlich klar vermitteln, dass ich bei Freundschaftsspielen gerne hätte, dass die Fans des Gegners auch freundschaftlich behandelt werden! Dazu gehört, dass man akzeptiert, wenn diese neben mir ihr Bier genießen und auch ihre Fahnen präsentieren!

Aber Benehmen und Anstand dürften für viele Violette Fremdwörter sein!

Und ja, mir ist klar, dass es da auch anders zugehen kann, kann ich auch nachvollziehen! Aber wieso man sich bei einem Spiel und Tag an dem es nur um die Wiener Austria gehen sollte so Benehmen muss, dass wird mir ein Rätsel bleiben!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Du tust aber so, als hätte es diese Aktion nicht gegeben. Wenn man diese als Täter so leiwand findet, dann sollte man(n) auch etwaige Konsequenzen akzeptieren! Aber zweifelhaft ist, ob es sich hierbei um mann handelt!

Und als Verein kann ich natürlich klar vermitteln, dass ich bei Freundschaftsspielen gerne hätte, dass die Fans des Gegners auch freundschaftlich behandelt werden! Dazu gehört, dass man akzeptiert, wenn diese neben mir ihr Bier genießen und auch ihre Fahnen präsentieren!

Aber Benehmen und Anstand dürften für viele Violette Fremdwörter sein!

Und ja, mir ist klar, dass es da auch anders zugehen kann, kann ich auch nachvollziehen! Aber wieso man sich bei einem Spiel und Tag an dem es nur um die Wiener Austria gehen sollte so Benehmen muss, dass wird mir ein Rätsel bleiben!

Sorry, aber wenn Du aus meinen Postings Sachen rausliest, die da nicht stehen ist das Dein Problem, nicht meines!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich les raus, dass du die Aktion verteidigst und zumindest der Meinung bist, dass es keiner folgen dafür bedarf!

Sorry, aber wenn Du aus meinen Postings Sachen rausliest, die da nicht stehen ist das Dein Problem, nicht meines!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Würd auch mit HV belegen. Das kann ja aufgrund der relativ. geringen Straftat auch milde ausfallen.

Z.B. 6 Spiele oder so (Wären 1/3 aller Heimspiele)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

ich empfehle dem Hr. Steinbock sich Sonntags auf die Lauer zu legen und alle Bürger die eine Zeitung mopsen ausnahmslos festzuhalten und dem Ordnungsdienst zu übergeben - in weiterer Folge bieten sich auch weitere Vergehen an (Kontrolle der Nichtraucherzonen, speziell in Augebieten der Massenmord an Gelsen - und bei der Tour de France pinkeln diese Lausbuben doch ungeniert einfach alle am Straßenrand in die Wiese). Diese Verbrechen gehören aufgeklärt - die Täter überführt und überhaupt muss alles besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Dann musst lernen dich gscheit zu artikulieren!

Auch du wirst wohl schon mal vernommen haben, dass in der Kommunikation nicht wahr ist was A sagt, sondern was B versteht!

NEIN; wenn Du aus meinen Postings rausliest, dass ich diese Aktion verteidige, dann kannst Du nicht lesen!

Ich hab klar gesagt, was ich meinte, Du kapierst es nicht, auch ok!

Mehr sag ich dazu nicht mehr!

Fürs dümmliche Aktionen rechtfertigen sind hier andere zuständig, nicht ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich les raus, dass du die Aktion verteidigst und zumindest der Meinung bist, dass es keiner folgen dafür bedarf!

Dann musst lernen dich gscheit zu artikulieren!

Auch du wirst wohl schon mal vernommen haben, dass in der Kommunikation nicht wahr ist was A sagt, sondern was B versteht!

:popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich empfehle dem Hr. Steinbock sich Sonntags auf die Lauer zu legen und alle Bürger die eine Zeitung mopsen ausnahmslos festzuhalten und dem Ordnungsdienst zu übergeben - in weiterer Folge bieten sich auch weitere Vergehen an (Kontrolle der Nichtraucherzonen, speziell in Augebieten der Massenmord an Gelsen - und bei der Tour de France pinkeln diese Lausbuben doch ungeniert einfach alle am Straßenrand in die Wiese). Diese Verbrechen gehören aufgeklärt - die Täter überführt und überhaupt muss alles besser werden.

Guter Vergleich, ich krieg mich Nichtsein vor lachen! Aber auch in diesen Punkten sollen sich die darum kümmern, die geschädigt werden!

In der sonntagsaktion sollte dies auch der FAK tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

@drsaurer

warum kann es für fahne zereissen kein hv geben?

Im endeffekt schadet er den verein, im weitesten sinne.

Weil mMn die Aktion zwar dumm war, aber mehr nicht!

Sollte er dafür HV bekommen, würde ich es zwar für übertrieben halten, trotzdem wär mein Mitleid bei Null!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag