Jump to content
TSV123

Testspiele

17 posts in this topic

Recommended Posts

Testspiele 2013

2:4 Niederlage gegen Anger klingt nicht gerade vielversprechend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Überhaupt komische Ergebnisse in diesem Jahr. Zuerst gelingt gegen den Bundesligisten Wr. Neustadt ein 2:1 Sieg, dann verliert man gegen Weiz mit 1:0 und jetzt hagelt es gegen Anger auch noch eine 4:2 Niederlage. Bin schon gespannt wie das Blitzturnier übermorgen ausgeht.

Man soll ja Testspiele nicht überbewerten, aber man sollte sich doch anständig auf den nächsten Landesligisten der uns erwartet (Vöslau im Cup) vorbereiten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war in Puch und Weiz war um einiges stärker!

Kozissnik war recht auffällig aber nicht positiv, kA was er in der ersten elf zu suchen hat :ratlos:

wer ist positiv aufgefallen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehme an niemand hier hat eines der letzten testspiele gesehen und kann etwas berichten?

Ich hab bis auf das letzte Testspiel in Anger alle gesehen. Ich finde man kann die beiden Spiele in Weiz und Mönichkirchen gar nicht miteinander vergleichen. In Weiz wirkte die gesamte Mannschaft eigentlich relativ lustlos und müde. Dann hat sich Rindler auch noch leicht verletzt und wurde ausgetauscht. Damals war Ostojic noch nicht mit und ein anderer Tormann (angeblich von der U17) kam ins Spiel. Der hat natürlich gleich einen Patzer hingelegt aus dem ein Tor wurde.

Ich war in Puch und Weiz war um einiges stärker!

Kozissnik war recht auffällig aber nicht positiv, kA was er in der ersten elf zu suchen hat :ratlos:

Das mit Kozissnik find ich aber doch etwas übertrieben. Er war wahrscheinlich nicht der Beste am Platz, aber bestimmt auch nicht der Schlechteste.

In Mönichkirchen hat sich die Mannschaft dem Gegner eigentlich relativ gut angepasst. Es war meiner Meinung ein relativ schnelles Spiel - leider haben es einzelne Spieler verabsäumt 100% Chancen in Tore zu verwandeln und so hat man es nicht geschafft gegen eine Mannschaft welche mehr als die Hälfte der Zeit nur zu 10t gespielt hat zu gewinnen.

Bin ja mal auf heute gespannt. Langsam sollte man wieder anfangen zu gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1:3 niederlage gegen austria klagenfurt. Die 1. HZ war ok, in der zweiten gelang wenig. Vor allem von den spielern die in der letzten saison regelmäßig gespielt haben war ich enttäuscht. Tsoumou war zu eigensinnig, vukajlovic und kozissnik konnten kaum akzente setzen. Die jungen eigenbauspieler brauchen noch ein bisschen zeit.

Sehr gut gefallen haben mir gremsl und (in der ersten hz) zulj. Mislov is sowieso ein wahnsinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gleich 5 mal musste das Leder auf Hartberger Seite aus dem Netz gefischt werden. Aber genauso wenig wie der Sieg gegen die Admira überbewertet werden darf, sollte man nach diesem Ergebnis negativ auf das Spiel gegen St. Pölten am Freitag blicken.

Die St. Pöltner sicher ein schwieriger Gegner, aber mit der Leistung und dem Einsatz aus dem Mattersburg-Spiel und dazu etwas mehr Konzentration und dem nötigen Glück, das in letzter Zeit im Gegensatz zum Saisonbeginn leider oft gefehlt hat, traue ich den Hartbergern zu mit zumindest einem Punkt nach Hause zu fahren.

Tipp gebe ich diesmal aber keinen ab

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt sollten wir dann aufpassen testspiel- und meisterschaftsthread nicht zu sehr zu vermischen. Mir is es aus der gewohnheit heraus immer im thema mit der aktuellsten antwort zu podten vorige woche auch schon passiert das durcheinander zu bringen.

Zum sturm-spiel: hats jemand gesehen? Aus dem sturm-forum ist nur zu entnehmen dass sie mit waltl unzufrieden waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...