chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2013 Naja, wenn der Stadionero dann noch so spontan einspringen kann.... Andernfalls wär so ne kurzfristige Absage suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2013 Falls beide aus irgendeinen Grund absagen, würde ich einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2013 zu spät! ich hoff, ich rutsch noch rein, letztes kickerl vor meiner sommerpause (arbeiten in linz) Hehehe "reinrutschen"Des wird a leiwandes Kickerl heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Juli 2013 fml ich muss passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juli 2013 stadio!!! STADIO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2013 Kann jederzeit einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juli 2013 sehr gut! bist fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2013 Stadionero einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2013 EINER VON UNS! EINER VON UNS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juli 2013 EINER VON UNS! EINER VON UNS! Ganz im Gegensatz zum Hutz, stimmts? - j.d. - chrys - Hutz - j.d.+1 - Gatrik - Mecki - pinsa - Spechtl - Spechtl+1 - Stadionero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2013 Ganz im Gegensatz zum Hutz, stimmts? STIMMT! - Hutz' Torwartfähigkeiten sind echt ned mit unsren Kickerl(un)fähigkeiten zu vergleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Treffpunkt um 18.45. Ich bitte alle pünktlich zu sein Spechtl. bearbeitet 8. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Sp*chtl 18:45 Sp*chtl 18:45 Sp*chtl 18:45 Sp*chtl 18:45 Sp*chtl 18:45 Sp*chtl 18:45 Sp*chtl 18:45 (Ich will aber keine Namen nennen ^^) bearbeitet 8. Juli 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2013 Hab seit gestern einen Wecker+Benarichtigung für 18:00 am laufen, keine Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juli 2013 Ganz im Gegensatz zum Hutz, stimmts? - j.d. - chrys - Hutz - j.d.+1 - Gatrik - Mecki - pinsa - Spechtl - Spechtl+1 - Stadionero brauchst ma ned immer erzählen, dass ich keine Hawara hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts