BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. Juli 2013 War eh schwach. Aber typisch Cup und trotzdem souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Juli 2013 Awaysupport positiv? Das waren vl 5 Gesänge in 90 Minuten. Fand ich ehet nicht berauschend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2013 Passt schon! Sieg is sieg! Bitte-was war das gestern fuer ein durchschnittsalter? 17???;-) Find ich geil Und jetzt zaus gg die austria..:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. Juli 2013 Passt schon! Sieg is sieg! Bitte-was war das gestern fuer ein durchschnittsalter? 17???;-) Find ich geil Und jetzt zaus gg die austria..:-) Leider nicht, sondern auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2013 Awaysupport positiv? Das waren vl 5 Gesänge in 90 Minuten. Fand ich ehet nicht berauschend.. Dann bist du noch nicht lang dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2013 Awaysupport positiv? Das waren vl 5 Gesänge in 90 Minuten. Fand ich ehet nicht berauschend..für cup mehr als okschade dass ma gegen seekirchen vermutlich nimma spielen, Kantine bissl weit weg vom "admira wacker Fans Sektor" aber sonst alles Top, und hübsche Mädels auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2013 TP war ganz zufrieden lt. heutiger Krone: "Ein bisserl mehr Tore hätten es sein können!" Weiß jemand wieso Sego nicht im Kader stand??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Juli 2013 Hab schon bessere Auftritte gesehen Aber ja, war dem Spiel angemessen. Fand das Spiel eigentlich nicht schlecht, v.A. beide Außenverteisiger haben mir gut gefallen! Bis zum 1:0 war man auch extrem giftig, dann hat man halt so gut wie nix zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Juli 2013 Bis zum 1:0 war man auch extrem giftig, dann hat man halt so gut wie nix zugelassen.Also ganze 6 Minuten lang... ZUm Support: Für Cup 1. Runde auswärts bei einem Gegner, der nicht grad ums Eck ist und am Fretag abend war das eh toll (für unsere Verhältnisse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2013 Schwach. Seekirchen kompakt und wir haben nicht wirklich ein Mittel dagegen gefunden. Bitte nicht immer alles negativ sehen. Ja wir haben nicht besonders gut gespielt da wir nach dem 0:1 einen Gang zurückgeschalten haben und es locker herunter spielen wollten. Aber wir hatten eine große Anzahl von 100% Torchancen und Seekirchen praktisch keine einzige ! Der größte Jubel von den Seekirchener Fans war, als in der Mitte der zweiten Halbzeit ein Korner für sie gegeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juli 2013 Schon wieder ein Tor nach einem Standard. Schon wieder zu Null. Danke Oliver Lederer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2013 Aber wir hatten eine große Anzahl von 100% Torchancen und Seekirchen praktisch keine einzige ! das ist eigentlich weniger postitiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juli 2013 Gibts gar keine Pics von der Pyroaktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Juli 2013 Gibts gar keine Pics von der Pyroaktion? Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2013 Gibts gar keine Pics von der Pyroaktion? die GEPA hat ein paar nette fotos online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts