SV Seekirchen - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Bitte um ein Resümee der vor Ort anwesenden!

Wie war unsere Leistung?

Schwach.

Seekirchen kompakt und wir haben nicht wirklich ein Mittel dagegen gefunden.

Wann ist die Auslosung für die zweite Runde?

Letztes Jahr wars um den 15.8. herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fands (leider) auch sehr schwach. Fehlpässe ohne Ende, Tore schießen liegt ihnen scheinbar auch (noch) nicht. Aber das wird schon noch. Katastrophal für mich heute ebner, Schösswendter, Rusek, domoraud und mikus....vor allem bei letzterem kristallisiert sich immer mehr raus, dass er für Österreich scheinbar nicht gut genug is.

Positiv: Schwab am 6er mit dem Drang nach vorne, bitte mehr davon, max Sax und natürlich der Support. Von der gegenüberliegende Seite hätte ich gesagt an die 50 awayfans!? Sovielmal hätten wir vor 10 Jahren gerne überhaupt mal daheim gehabt. Hut ab! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.