ÖFB-CUP 2013


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

und selbst der kleinen schubserei warts nicht gewachsen :laugh:

jeder kann mal am falschen Standfuß erwischt werden, wieso warts denn nachm spiel so schnell verschwunden? :augenbrauen:

wat?

Zuerst groß reden und dann selber eingestehen, dass man sich mal kurz ausgeruht hat :-)

Mehr Zeit als 1h von Donawitz bis zum Bhf kann man sich nicht nehmen :-)

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

keine Ahnung wieso da jetzt vom Bahnhof geredet wird, wir habens euch ja schon in der 1. Hz wissen lassen wo wir waren...

Ja und hast dich dafür eh niederlegen müssen. Aber bitte. lass ma de diskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Vor allem weiß ich jetzt das sowohl in leoben als auch in kapfenberg noch was los ist ;)

wär ned vöest-mattersburg am selben tag gwesn (und hätt ich ned sowieso koa geld ghabt) wär ich nach leoben gfahren. tut leid zu hören, dass die stimmung ned so guad war :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stimmung war leider wirklich extrem bescheiden, hätte mir mehr erwartet gehabt. Die DSVler auch nur hin und wieder Chants gegen den KSV, "pro eigene Mannschaft" hab ich da eigentlich gar nix vernommen :confused:

Lustig auch das Publikum auf der Haupttribüne, das anscheinend erst mit dem Ausgleich aufgewacht ist.

Zum Spiel: Bin zufrieden mit der Leistung des Mannschaft, an der Chancenauswertung sollte noch gearbeitet werden := Nach dem Elfer (der für mich eine astreine Schwalbe war, hab aber noch keine Wiederholung oä gesehen?!) hat man die Chance auf das 3:1, statt dessen bekommt man mit dem nächsten "Angriff" den Ausgleich. :facepalm:

Von den Neuzugängen fiel mir vor allem Ali Osman positiv auf, sehr schneller Flügel, technisch auch recht stark, ich denk mit dem werden wir noch Freude haben!

Bin auf jeden Fall schon auf Freitag gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stimmung war leider wirklich extrem bescheiden, hätte mir mehr erwartet gehabt. Die DSVler auch nur hin und wieder Chants gegen den KSV, "pro eigene Mannschaft" hab ich da eigentlich gar nix vernommen :confused:

Lustig auch das Publikum auf der Haupttribüne, das anscheinend erst mit dem Ausgleich aufgewacht ist.

Zum Spiel: Bin zufrieden mit der Leistung des Mannschaft, an der Chancenauswertung sollte noch gearbeitet werden := Nach dem Elfer (der für mich eine astreine Schwalbe war, hab aber noch keine Wiederholung oä gesehen?!) hat man die Chance auf das 3:1, statt dessen bekommt man mit dem nächsten "Angriff" den Ausgleich. :facepalm:

Ich hab es mir auch angesehen, Stimmung war schwach genauso wie auch der Besuch. Lt. Stadionsprecher waren es 525, davon ca. 50 Personen im Gästesektor. Beide Fanlager haben aber nur vereinzelt etwas gesungen, wobei man auf der Haupttribüne die DSV-Fans seltener, aber wenn dann deutlich lauter gehört hat.

Zum Elfmeter: Der, der gegeben wurde war keiner, wie du richtig geschrieben hast war das eine Schwalbe, dafür hätte DSV aber beim Stand von 0:1 einen Hand-Elfmeter bekommen müssen. Einmal wurde auch ein Leobner zu unrecht zurückgepfiffen wegen angeblichen Abseits, als er alleine auf das Tor zugelaufen ist.

In der kurzen ORF Widerholung und auch im Stadion selbst habe eine selbst für österreichische Verhältnisse katastrophale Schiri-Leistung gesehen. Das war übrigens der selbe Schiri, der eine Woche zuvor selbst mit einem Testspiel völlig überfordert war, aber trotzdem in der kommenden Saison 2. und 3. Liga sowie ÖFB Cup leiten darf.

Kompliment an Leoben, man hat sehr gut mithalten können und man hat vor allem in der zweiten Halbzeit nicht gemerkt, welcher Verein 2 Ligen tiefer spielt.

Ich als neutraler Zuschauer fand es natürlich schade, dass es nicht in die Verlängerung ging.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab es mir auch angesehen, Stimmung war schwach genauso wie auch der Besuch. Lt. Stadionsprecher waren es 525, davon ca. 50 Personen im Gästesektor. Beide Fanlager haben aber nur vereinzelt etwas gesungen, wobei man auf der Haupttribüne die DSV-Fans seltener, aber wenn dann deutlich lauter gehört hat.

Zum Elfmeter: Der, der gegeben wurde war keiner, wie du richtig geschrieben hast war das eine Schwalbe, dafür hätte DSV aber beim Stand von 0:1 einen Hand-Elfmeter bekommen müssen. Einmal wurde auch ein Leobner zu unrecht zurückgepfiffen wegen angeblichen Abseits, als er alleine auf das Tor zugelaufen ist.

In der kurzen ORF Widerholung und auch im Stadion selbst habe eine selbst für österreichische Verhältnisse katastrophale Schiri-Leistung gesehen. Das war übrigens der selbe Schiri, der eine Woche zuvor selbst mit einem Testspiel völlig überfordert war, aber trotzdem in der kommenden Saison 2. und 3. Liga sowie ÖFB Cup leiten darf.

Kompliment an Leoben, man hat sehr gut mithalten können und man hat vor allem in der zweiten Halbzeit nicht gemerkt, welcher Verein 2 Ligen tiefer spielt.

Ich als neutraler Zuschauer fand es natürlich schade, dass es nicht in die Verlängerung ging.

Ah stimmt, die Hand-Situation hab ich vergessen gehabt! Obwohls auch sicher keine Absicht war (wie so oft bei Hands), könnt man geben, muss man mmn aber nicht.

Ans Abseits kann ich mich auch noch erinnern, aber da sah ich die Situation erst zu spät, von dem keine Ahnung ob der Schiri da Richtig oder Falsch lag.

Der Schiri generell machte er mir keinen sonderlich schlechten Eindruck, ein paar strittige Szenen die man anders pfeiffen könnte, aber die hast eh in jedem Match. Match wurde meines Erachtens von beiden Mannschaften auch fair geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.