FC Mohren Dornbirn 1913 - First Vienna FC 1894 (1. Runde Samsung Cup)


Bitte um Deinen Tipp ?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Abreise nach Dornbirn: Morgen Donnerstag, 9:00 Uhr. Same procedures as for Meisterschaft (mit der einzigen Ausnahme Spielbeginn 19 statt 18:30 Uhr).

Sehr gut, wenn man es ernst nimmt, muss man am Vortag anreisen. Täusch ich mich, oder sind wir zu einem der letzten Ländlespielen am selben Tag erst angereist ?

Wie auch immer, die Fans sind sehr optimistisch in der Umfrage. Die Mehrheit meint, dass man nur die reguläre Spielzeit braucht, um aus der Birkenwiese eine gemähte zu machen. :D

Ich hab ja Verlängerung getippt, den Skepsis ist mein 2. Vorname. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaube zum letzten Spiel beim FC Lustenau gab es die Anreise am Spieltag, da ging es um gar nichts mehr. Im Cup gibt's ja doch eine Prämie und bis Europa sind's nur sechs Spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sind wohl allerhöchstens ein paar Kameras des Landesstudios Vorarlberg dort - wobei es für die erste Runde, mal abgesehen vom Livespiel, anscheinend nichteinmal Zusammenfassungen im ORF gibt.

ich tippe am meisten wird man vermutlich über https://twitter.com/FirstViennaFC mitbekommen.

Wir beginnen mit: Mandl; Krisch, Lebedev, Nikolic, Kröpfl; Gökcek, Rotter, Becirovic, Schagerl; Miesenböck, Pink. #oefbcup #DORVIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

sind wohl allerhöchstens ein paar Kameras des Landesstudios Vorarlberg dort - wobei es für die erste Runde, mal abgesehen vom Livespiel, anscheinend nichteinmal Zusammenfassungen im ORF gibt.

ich tippe am meisten wird man vermutlich über https://twitter.com/FirstViennaFC mitbekommen.

Wir beginnen mit: Mandl; Krisch, Lebedev, Nikolic, Kröpfl; Gökcek, Rotter, Becirovic, Schagerl; Miesenböck, Pink. #oefbcup #DORVIE

Diese Aufstellung gefällt mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kamera ist übrigens keine zu sehen.

Eine Partie ohne Höhepunke, bis auf das erwähnte Handspiel und einer Chance der unsrigen.

Vorm Spiel gab es ein gemeinsames Spruchband beider Fangruppen: Finale der Herzen ... Showdown der Liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kamera ist übrigens keine zu sehen.

Eine Partie ohne Höhepunke, bis auf das erwähnte Handspiel und einer Chance der unsrigen.

Vorm Spiel gab es ein gemeinsames Spruchband beider Fangruppen: Finale der Herzen ... Showdown der Liebe.

Danke Flot, hab schon geglaubt, dass ich auf den Teletext angewiesen bin. Der ORF tut so, als hätt das Spiel noch gar nicht begonnen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dornbirn Großchance zum 1:0, knapp vorbei. Im Gegenzug ein scharfer Schuss von Rotter, Goalie hält. 43. min.

1:0 Dornbirn nach einem Konter, gerade scheiterte Kröpfl mit einem Freistoß.

Gmeiner 1:0 (45.)

Halbzeit 1:0

Vienna recht planlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.