j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juli 2013 Na dann: - pat- purple eagle- chrys- Gatrik- FAK-masteR- stefan92 - LASK08 Team Rapdi: - Plascoro- Töm1989- manu7- Starostyak - j.d.- Hutz - Stadionero Hätte es auch so vorgeschlagen, chrys ist eh lieber bei der Austria als bei Rapid und Hutz muss halt in den grünen Apfel beißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juli 2013 Ich seh schon, alles, was kicken kann, spielt bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2013 Ich seh schon, alles, was kicken kann, spielt bei uns dafür haben wir zwillinge im team!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Juli 2013 Ich seh schon, alles, was kicken kann, spielt bei uns Na dann: - pat - purple eagle - chrys - Gatrik - FAK-masteR - stefan92 - LASK08 Team Rapdi: - Plascoro - Töm1989 - manu7 - Starostyak - j.d. - Hutz - Stadionero Jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Hutzi mein Freund, fährst heut mit dem Auto? Falls nicht, Gatrik, fahren wir gemeinsam? bearbeitet 15. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) burschen, teamkollegen, freunde der jd ghört mir bearbeitet 15. Juli 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) na GSD muss ich ned mit Rapid spielen Hutzi mein Freund, fährst heut mit dem Auto? Vergiss nicht: Hutz IST NICHT unser Freund bearbeitet 15. Juli 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Hutzi mein Freund, fährst heut mit dem Auto? Falls nicht, Gatrik, fahren wir gemeinsam? +1 Jaaaaaaa Das neue ":D" is gschissn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2013 Das neue ":D" is gschissn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 freu mich schon auf den drittelfeldfick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2013 freu mich schon auf den drittelfeldfick kann ich verstehen, wenn der tom mit dir im team ist. doppelpunktd.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juli 2013 Das neue ":D" is gschissn! Jetzt hab ich gelesen: Der neue "J.D." is gschissn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Juli 2013 Hutzi mein Freund, fährst heut mit dem Auto? Falls nicht, Gatrik, fahren wir gemeinsam? Du hast keine Freunde; warum solls dir anders als mir gehen +1 Jaaaaaaa Das neue ":D" is gschissn! geht klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Jetzt hab ich gelesen: Der neue "J.D." is gschissn... @Hutz: Ist das jetzt ein Ja, ich fahre mit dem Auto und ein Ja, ich nehme euch gerne mit? bearbeitet 15. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Juli 2013 @Hutz: Ist das jetzt ein Ja, ich fahre mit dem Auto und ein Ja, ich nehme euch gerne mit? Gatrik hat dir ja eh eine SMS geschickt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts