Starostyak The King Geschrieben 11. Juli 2013 reserviert! 19:00-20:30 diesmal, klammern bitte zu- oder absagen. @staro, du wärst dabei, passt das? Yep, ist notiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Juli 2013 Wenn ich in hutz team spielen kann und das ganze spiel nicht ins tor muss (wegen finger) würd ich mitspielen. Wenn nicht, kann wer anderer statt mir spielen. Wie ihr wollts, wäre mit beidem einverstanden. Wird schon passen. Mit pat und mir haben wir ja zwei weitere Goalies. Werden schauen, dass wir im Nicht Hutzteam spielen, um uns abwedchseln zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juli 2013 würde einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juli 2013 Wo bleiben die klassischen kurz vorher Absager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Juli 2013 kann doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Juli 2013 sollt noch wer absagen, ich würd bereit stehen. und im gegensatz zum budo-center find ich da auch gleich hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Treffpunkt um 18:45 beim Eingang vorne! bearbeitet 14. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2013 mannschaftn hamma schon? die freund + hutz vs rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2013 ich überleg mir noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Juli 2013 mich und eagle in ein team geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Mein Vorschlag: Team Austria Wien (Den LASKler zähl ich mal dazu, weil dort ja Sir Karl trainiert und die Mannschaft sich im Cup keine Blöße gegeben hat ) - pat- purple eagle- Hutz- Gatrik- FAK-masteR- stefan92 - LASK08 Team Rapdi: - Plascoro- Töm1989- manu7- Starostyak - j.d.- chrys - Stadionero Sollt ein Nicht-Austrianer noch ausfallen, dann kommt der Relii zum Austria-Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Jo, 3 Goalies zur Austria, dazu noch den manu, der fingerbedingt nicht ins Tor kann, zu Rapid, gute Idee Gatrik bearbeitet 14. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Jo, 3 Goalies zur Austria, dazu noch den manu, der fingerbedingt nicht ins Tor kann, zu Rapid, gute Idee Gatrik Ich hab immer super Einfälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Juli 2013 hutz tauschen mit jd/chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juli 2013 Ein Goalie wäre schon fein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts