Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Die wurden schon verpflichtet. Den Kataris ist es einfach egal, so wie bei Perea davor. Man muss warten, bis sie 18 sind, business as usual. Koita ist schon zu alt für das Turnier

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

gibts da keine Ausnahmen, dass sie bereits vor dem 18ten bei uns Spielberechtigt sind?

was wäre wenn man die Familie nach Ö holt und dem Vater einen Job organisiert?

wäre das dann nicht erlaubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts da keine Ausnahmen, dass sie bereits vor dem 18ten bei uns Spielberechtigt sind?

was wäre wenn man die Familie nach Ö holt und dem Vater einen Job organisiert?

wäre das dann nicht erlaubt?

Machen sie aber anscheinend nicht. Bei Coric, damals nicht EU, wurde es so gemacht. Bei Bytyqi haben sie auch den Vater geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Machen sie aber anscheinend nicht. Bei Coric, damals nicht EU, wurde es so gemacht. Bei Bytyqi haben sie auch den Vater geholt

finde ich schade!

bei unseren Möglichkeiten sollte es ja drinnen sein, dass man bei 1-2 Talenten pro Jahr die eben mit 16 schon extrem weit sind samt Familie zu uns zu holen...

denn genau das grenzt und ja zu den Top Klubs ab, dass wir eigentlich so klein sind, dass wir vereinzelte Talente aus nicht EU eben schon mit 16 zu uns holen könnten und es total überschaubar ist..

denn wenn er erst mit 18 zu uns kommt, dauerts wohl 1-2 Jahre bis theoretisch die KM reife vorhanden ist...

mit 16 könnte der Sprung halt dann mit 18 schon soweit sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde ich schade!

bei unseren Möglichkeiten sollte es ja drinnen sein, dass man bei 1-2 Talenten pro Jahr die eben mit 16 schon extrem weit sind samt Familie zu uns zu holen...

denn genau das grenzt und ja zu den Top Klubs ab, dass wir eigentlich so klein sind, dass wir vereinzelte Talente aus nicht EU eben schon mit 16 zu uns holen könnten und es total überschaubar ist..

denn wenn er erst mit 18 zu uns kommt, dauerts wohl 1-2 Jahre bis theoretisch die KM reife vorhanden ist...

mit 16 könnte der Sprung halt dann mit 18 schon soweit sein...

Werd mich mal schlau machen, woran es liegt. Vielleicht gibt es noch andere Hürden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 46 Minuten:

Werd mich mal schlau machen, woran es liegt. Vielleicht gibt es noch andere Hürden.

oh cool danke für deine bemühungen? wahrscheinlich gibts da noch zusätzliche auflagen oder sonst irgendwas... denn normal lassen wir ja nie was aus hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei der Pass von Demaku auch sehr, sehr fein war.

Jep, aber über das ganze Spiel fand ich Aganovic ganz gut. Nicht nur beim Tor. Der macht ordentlich Meter und ist ziemlich schnell. Bei der Aktion, wo dann Foul gegen den TW gepfiffen, ist er auch sehr fein durchgekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag