barracuda Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 Am Mittwoch um 16:00 Uhr ist ja das Youth League Spiel gegen AS Roma. Weiß wer, ob nur die Westtribüne offen sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 8. Februar 2016 hätte mir ja gerne das Spiel morgen live im Stadion angesehen, da wir aber am Abend gegen Sturm spielen, geht es sich zeitlich leider nicht aus. Wird das Spiel morgen irgendwo sonst noch wo übertragen bis auf Sport1+ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2016 hätte mir ja gerne das Spiel morgen live im Stadion angesehen, da wir aber am Abend gegen Sturm spielen, geht es sich zeitlich leider nicht aus. Wird das Spiel morgen irgendwo sonst noch wo übertragen bis auf Sport1+ ? Eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 8. Februar 2016 Eurosport ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Glaube nicht, dass es auf Eurosport übertragen wird http://tv.eurosport.de bearbeitet 8. Februar 2016 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 8. Februar 2016 hätte mir ja gerne das Spiel morgen live im Stadion angesehen, da wir aber am Abend gegen Sturm spielen, geht es sich zeitlich leider nicht aus. Wird das Spiel morgen irgendwo sonst noch wo übertragen bis auf Sport1+ ? Wieso morgen?? Ist doch am Mittwoch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 8. Februar 2016 Wieso morgen?? Ist doch am Mittwoch, oder? aja heut ist ja erst Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2016 Am Mittwoch um 16:00 Uhr ist ja das Youth League Spiel gegen AS Roma. Weiß wer, ob nur die Westtribüne offen sein wird? Ja, freie Platzwahl auf der Westtribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2016 Dafür auf sport1.de als Livestream: http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s600771 Top Aber vpn braucht man halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2016 Gehst hoit mit ins Stadion ... drei Abos hab ich. Kommt man mit der Dauerkarte rein, muss man sich damit ein Ticket holen, oder muss man sich sowieso eines kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2016 DAUERKARTEN-BESITZER Alle Abonnenten können sich ihre Freikarte für das Match im Ticketing & Service Center abholen oder direkt am Spieltag ab 14:30 Uhr bei der Kassa WEST. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2016 sehr cool werde mir das spiel eventuell anschauen wess es mir gesundheitlich besser geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 Nachdem es ja kein Rückspiel gibt, ist das ja noch "extremer". Kann schon wieder das letzte Spiel sein, wenn sie gegen Roma rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Nachdem es ja kein Rückspiel gibt, ist das ja noch "extremer". Kann schon wieder das letzte Spiel sein, wenn sie gegen Roma rausfliegen.umso wichtiger das heimrecht, zuhause waren die leistungen top. den wechsel nach wals verstehe ich nur bedingt. die römer werden nicht mehr fans als die türken haben und ein gut besuchtes stadion in grödig ist sinnvoller als eine leere rb arenadie edith meint, dass eigentlich sturm topic ist. bearbeitet 9. Februar 2016 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 9. Februar 2016 umso wichtiger das heimrecht, zuhause waren die leistungen top. den wechsel nach wals verstehe ich nur bedingt. die römer werden nicht mehr fans als die türken haben und ein gut besuchtes stadion in grödig ist sinnvoller als eine leere rb arena die edith meint, dass eigentlich sturm topic ist. da wir technisch sehr stark sind und bei den Römern der wichtigste Stürmer fehlt könnt ich mir vorstellen, dass man die besseren Rasenbedingungen ausnützen möchte von der Red Bull Arena als den "Dorfplatz" in Grödig.... mir ist klar das auch Grödig nun über eine Rasenheitzung verfügt, aber da die RB Arena noch jungfreulich ist in diesem Jahr ist dort der Rasen sicher TOP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts