Recommended Posts

Ehrenmann

hätte mir ja gerne das Spiel morgen live im Stadion angesehen, da wir aber am Abend gegen Sturm spielen, geht es sich zeitlich leider nicht aus.

Wird das Spiel morgen irgendwo sonst noch wo übertragen bis auf Sport1+ ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hätte mir ja gerne das Spiel morgen live im Stadion angesehen, da wir aber am Abend gegen Sturm spielen, geht es sich zeitlich leider nicht aus.

Eurosport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wieso morgen?? Ist doch am Mittwoch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gehst hoit mit ins Stadion ... drei Abos hab ich.

Kommt man mit der Dauerkarte rein, muss man sich damit ein Ticket holen, oder muss man sich sowieso eines kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

DAUERKARTEN-BESITZER

Alle Abonnenten können sich ihre Freikarte für das Match im Ticketing & Service Center abholen oder direkt am Spieltag ab 14:30 Uhr bei der Kassa WEST.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Nachdem es ja kein Rückspiel gibt, ist das ja noch "extremer". Kann schon wieder das letzte Spiel sein, wenn sie gegen Roma rausfliegen.

umso wichtiger das heimrecht, zuhause waren die leistungen top. den wechsel nach wals verstehe ich nur bedingt. die römer werden nicht mehr fans als die türken haben und ein gut besuchtes stadion in grödig ist sinnvoller als eine leere rb arena

die edith meint, dass eigentlich sturm topic ist.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

umso wichtiger das heimrecht, zuhause waren die leistungen top. den wechsel nach wals verstehe ich nur bedingt. die römer werden nicht mehr fans als die türken haben und ein gut besuchtes stadion in grödig ist sinnvoller als eine leere rb arena

die edith meint, dass eigentlich sturm topic ist.

da wir technisch sehr stark sind und bei den Römern der wichtigste Stürmer fehlt könnt ich mir vorstellen, dass man die besseren Rasenbedingungen ausnützen möchte von der Red Bull Arena als den "Dorfplatz" in Grödig....

mir ist klar das auch Grödig nun über eine Rasenheitzung verfügt, aber da die RB Arena noch jungfreulich ist in diesem Jahr ist dort der Rasen sicher TOP...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag