AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2015 Laut Ticker ziemliche Einbahnstraße, das Spiel. gibts einen halbwegs guten ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2015 gibts einen halbwegs guten ticker? Ich schau direkt auf der uefa-Seite, der ist schon ok, würd ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Gibt es denn einen außer den bei der UEFA? bearbeitet 24. November 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Elfer für Besiktas. Für Salzburg* Und verschossen. Oder doch kein Elfer? Jetzt hams den Eintrag verändert, war wohl nur ein Freistoß. bearbeitet 24. November 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2015 Ich schau direkt auf der uefa-Seite, der ist schon ok, würd ich meinen. merci, passt super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. November 2015 Für Salzburg* Und verschossen. Oder doch kein Elfer? Jetzt hams den Eintrag verändert, war wohl nur ein Freistoß. Also habe es mir nicht eingebildet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2015 Also habe es mir nicht eingebildet. Jo da ist definitiv Elfer gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. November 2015 age mit dem erstn Schuß der Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. November 2015 Jetzt steht es tatsächlich 1:1. Zählt wahrscheinlich die Auswärtstorregel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2015 Erster Schuss und Ausgleich, also läufts genau so beschissen wie im Hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. November 2015 Ist das aus Salzburger Sicht eigentlich der bestmögliche Kader oder hat man freiwillig auf Spieler verzichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) RBS classic. Einfach zu dumm. Altersklasse völlig unerheblich. Derzeitige Torschussbilanz bei 5:1 bearbeitet 24. November 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2015 oh man, dieser cl fluch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) 1.HZ vorbei. 1:1 Hoffnungslos. Diese zum Kotzen elende Chancenverwertung gepaart mit der oftmaligen Stümperhaftigkeit in der Verteidigung ist einfach ein Qualitätsproblem. Mit Pech hat das nix zu tun. Und das ist erst harmloser Kinderkick. bearbeitet 24. November 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Ist das aus Salzburger Sicht eigentlich der bestmögliche Kader oder hat man freiwillig auf Spieler verzichtet? Hab ich mich auch gefragt, was ist mit Ati im Tor? Zu alt? bearbeitet 24. November 2015 von AustrianRecon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts