Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 danke Schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Gibts hier Leute, die sich Partien auch von unseren U-Mannschaften ansehen? Wie stehts um Ante? Wie alt ist er mittlerweile eigentlich? Auf ihn freu ich mich schon seit seiner Verpflichtung. Hoffentlich schnappt ihn uns keiner im letzten Moment weg, der soll unbedingt seine ersten Spiele als Profi bei uns machen. bearbeitet 26. November 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Gibts hier Leute, die sich Partien auch von unseren U-Mannschaften ansehen? Wie stehts um Ante? Wie alt ist er mittlerweile eigentlich? Auf ihn freu ich mich schon seit seiner Verpflichtung. Hoffentlich schnappt ihn uns keiner im letzten Moment weg, der soll unbedingt seine ersten Spiele als Profi bei uns machen. Der ist körperlich noch sehr weit weg, selbst in der gleichen Altersklasse ist das nicht immer so einfach. Ich habe mir bei meinen Heimatbesuchen ein paar Spiele div. Jugendmannschaften angesehen (man interessiert sich ja für seine Mannschaft ) und es ist kein Wunder, dass man im Nachwuchs praktisch alles dominiert. ellobo (e 3.0) ist ein regelmäßiger Besucher, der kann da sicher mehr Details geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 ok, kein wunder, spielt ja auch erst in der u-15, hab eigentlich gedacht, dass er schon etwas älter ist. jetzt beginnt dann allerdings das alter, wo man das krafttraining auch etwas intensiver gestalten sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Meilinger mit dem entscheidenden Treffer gg. Wacker. edit: vllt. kann den Beitrag ein Mod in den Leihspieler Thread verschieben. bearbeitet 26. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. Mai 2012 Cordial Cup 2012 (U15) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 29. Mai 2012 Na da kommt ja gut was nach, gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2012 Kann sich sehen lassen, vor allem deswegen, weil es ein wirklich prestigeträchtiges Turnier ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 29. Mai 2012 Sehr nettes Video, nur etwas mehr Anteil der österreichischen Clubs wäre cool gewesen. Bayern und BVB schön und gut, aber wenn schon RBS gewinnt oder Sturm den BVB raushhaut haben die mehr Zeilen verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) http://redbulls.com/...etail_6616.html RB Ghana ist sogar 2. geworden. Und der umkonvertierte Michael Drga macht auch sein Tore bearbeitet 30. Mai 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 5. Juni 2012 oje oje, Westwien hat uns ein Talent weggeschnappt. http://www.vol.at/jungstar-tueccar-will-fussballprofi-werden/3272560 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 Also scoutet auch in Vorarlberg (bzw. in Linz)? Sachen gibt es, wird doch immer erzählt, dass nur RBS national "fischen" geht und die anderen Vereine sich auf die Region spezialisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2012 Also scoutet auch in Vorarlberg (bzw. in Linz)? Sachen gibt es, wird doch immer erzählt, dass nur RBS national "fischen" geht und die anderen Vereine sich auf die Region spezialisieren. Soviel ich weiß scouten alle Großklubs ab dem Jahrgang vor der Akademie mehr oder weniger österreichweit. bei den kleineren werden die Spieler meist bei Turnieren "gefunden" und da liegt allein schon auf Grund Schule u Elternhaus der Focus in der Region (Begriff ein wenig weiter gefasst) jedenfalls nicht systematisch. Bin relativ viel im Nachwuchs unterwegs (Sohn spielt bei BL-Klub i. d. U11, weiß also von was ich hier rede, da man sich eigtl mit fast allen Nachwuchstrainern sehr gut unterhalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 Soviel ich weiß scouten alle Großklubs ab dem Jahrgang vor der Akademie mehr oder weniger österreichweit. bei den kleineren werden die Spieler meist bei Turnieren "gefunden" und da liegt allein schon auf Grund Schule u Elternhaus der Focus in der Region (Begriff ein wenig weiter gefasst) jedenfalls nicht systematisch. Bin relativ viel im Nachwuchs unterwegs (Sohn spielt bei BL-Klub i. d. U11, weiß also von was ich hier rede, da man sich eigtl mit fast allen Nachwuchstrainern sehr gut unterhalten kann. Mir ist das bewusst, ich habe da auf manche Kandidaten angespielt, die behaupten, dass es das erst seit RBS gebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2012 Verstehe :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts