ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2017 Wolf erinnert mich vom Körperbau und Spielstil an Angel di Maria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Februar 2017 ManiRBS schrieb Gerade eben: Wolf erinnert mich vom Körperbau und Spielstil an Angel di Maria Angel di Wolf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 Wolf ist am Ball schon saustark Angel di Wolf [emoji3] Hannes di Maria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Klassischer RBS-Style wäre ja jetzt dann ein Ausscheiden im Elfmeterschießen, nachdem wir ManCity in der 2. HZ voll im Sack hatten. bearbeitet 8. Februar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. Februar 2017 Das gibt's doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Februar 2017 heast das gibtd ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 Das darf nicht wahr sein Meister kommt schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Februar 2017 Meister auf jeden fall besser als FIlip Der Pass grad von Schlager war ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Februar 2017 Unglaublich was wir an chancen vernebeln! aber eine wahnsinns spiel der jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. Februar 2017 Kann man mMn auch pfeifen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 Was ist mit Haidara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Februar 2017 Wolf muss die nächste Vorbereitung bei den grossen mitmachen, Top der Junge, auch wenne r erst17 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2017 was soll die Unterbrechung? Die waren doch schon platt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 Wurst wie es ausgeht, das ist , was wir spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2017 Einzig bei Ingolitsch bin ich mir sicher das es der nie in die KM schaffen wird. Mensah find ich nicht schlecht, besonders offensiv hat er was drauf, in der deff muss er sich noch steigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts