gidi ASB-Legende Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Pauschalurteile? Ok. Bitte schau dich einmal im ASB um. Im ganzen Forum gibt es nicht sehr viele User, die Qualitätsbeiträge verfassen und wirklich gut argumentieren können, oder die Zeit aufwenden wollen bzw. können um ausführliche und tiefgründige Analysen zu schreiben. Und das ist m.M. nach ein Fehler/Problem. Und zu Beiträgen stehen: Ich steh auch zu meinen Beiträgen. Die Cavs haben viel Talent in ihrem Roster und machen zu wenig draus. Am Anfang der Saison hab ich aber geglaubt, sie könnten eine größere Rolle in der Eastern Conference spielen. Ich versteh nicht, was dich daran so gestört hat. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du, nachdem du das Cavs Management kritisiert hast, eigentlich genau denselben Fehler (in deiner Einschätzung) begangen hast, wie sie. Warum darf man darauf nicht hinweisen? Was ist daran "provokativ" (wie du mir im Nachhinein vorwirfst)? Du präsentierst aber auch keine andere Sichtweise oder Gegenmeinung, sondern zitierst einfach die alten Beiträge und machst einen Smiley oder Einzeiler drunter. Naja, wieviel ich zu dem jew. Beitrag schreibe musst du schon mir überlassen. Ich muss nicht zu jedem Tonic einen Roman verfassen, oder? bearbeitet 7. März 2014 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. März 2014 Es kommt halt auch immer darauf an, wie man es bringt. Ich hab es damals als unhöflich aufgefasst, spätestens als du es ca. ein weiteres Monat darauf noch einmal erwähnt hast. Weil du zuerst geschrieben hast, die Leute geben hier Pauschalurteile ab und "kommen sich dabei gut vor". Ich denke du kommst dir auch gut vor, wenn du hier den gnadenlosen Aufdecker spielst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. März 2014 wow das ist richtig peinlich von den lakers. unglaublich. mit so wenig einsatz hat sich nicht einmal philly abschlachten lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. März 2014 hab grad den boxscore gesehen... irre. aber gut, wennst mit kendall marshall, jodie meeks und kent bazemore starten musst... die stehen den d-leaguern im sixers-roster auch um kaum was nach. (wobei marshall eh noch eine überraschend gute saison spielt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) na klar haben sie nicht den hauch einer chance. aber die haben schon nach der 1. halbzeit keine lust mehr gehabt und die clips spielen vollgas. die lakers schießen da (ohne übertreibung) einen airball nach dem anderen und die clippers werfen den ball nach der sofortigen konterattacke 3 mal in die luft um blake einen dunk zu ermöglichen, bis die lakers komplett wieder hinten sind. die darauf wieder einen brick schießen und das spiel wiederholt sich von vorne. sensationell sowas sieht man nicht oft. normalerweise musst du dich da als unterlegenes team voll reinhängen. bearbeitet 7. März 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. März 2014 Nicht schlecht vom schallvogl. Bei der höchsten Niederlage in der Geschichte der Lakers live dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2014 Nicht schlecht vom schallvogl. Bei der höchsten Niederlage in der Geschichte der Lakers live dabei davon kann er vielleicht noch seinen enkeln erzählen, wenn der rekord bis dahin noch aktuell ist. ein paar bilder vom game wären wirklich nice. besonders hat er auch noch recht gute karten gehabt, oder? ich kann mich auf jeden fall auf einen stolzen preis für die tickets erinnern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. März 2014 irgendwie ists ja fast schon traurig wie sehr die celtics, lakers, sixers und knicks derzeit am sand sind. wobei die celtics wohl den besten stand der 4 haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) es ist einfach typisch mavs: <10:18 Q2 mavs 40 v 10 blazers <12:00 Q4 mavs 75 v 74 blazers morgen dann das aktuell beste tankduell: jazz @ sixers ! das matchup mit den schlechtesten trainern in der liga hat man schon mit 27p in ny verloren. warum dann auch nicht in phi? dann wäre ja der 0-6 road trip realität bearbeitet 8. März 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Na da hab ich ja rechtzeitig zum Matchwinner der Mavs eingeschaltet die pacers scheinen sich momentan in der scheißgassn zu befinden (so sagt man das doch in oö, gö?). Schaut echt so aus derzeit. Da funktioniert grad gar nichts mehr. bearbeitet 8. März 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. März 2014 morgen dann das aktuell beste tankduell: jazz @ sixers ! schade, dass ich das versäumen werde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) the tank is on wtf, ohne der bank mit burks, kanter und garrett könnte man schon das spiel vergessen. einfach traurig! mcw mit 4p/5r/6a/5st - hoffentlich schafft er das quad-double ich kann es nur noch mit humor nehmen. #safari4jabari mhm 104-92 win. schön das corbin die letzten 5 mins burke-burks-hayward-favors-kanter spielen hat lassen, obwohl sie anfangs die sixers wieder ran kommen haben lassen, jedoch war hayward in der crunchtime zu hot. wroten unglaublich effizient heute: 30 points bei 12-15 fg - zur mitte von Q4 sah´s so aus: bearbeitet 9. März 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Los Lakers einmal zu einer vernünftigen Zeit. Sehr gut. Wird aber eh wieder vernichtend für sie, wie ich befürchte. the tank is on Das war ja ein schlimmer Sieg gestern für Utah. Aber gut. Philly wird zwar am Ende der Regular Season das schlechteste Team sein, aber das heißt ja noch lange nicht dass sie den #1 Pick bekommen. Könnte auch echt gut sein, dass Jabari nach Utah kommt. Glaub aber, dass er ein typischer Big Market-Player wie D.Williams wäre, der nicht ewig in Utah bleiben würde. bearbeitet 9. März 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. März 2014 Das war ja ein schlimmer Sieg gestern für Utah. Aber gut. Philly wird zwar am Ende der Regular Season das schlechteste Team sein, aber das heißt ja noch lange nicht dass sie den #1 Pick bekommen. aber einen top 4 pick hat man halt sicher, wenn man den schlechtesten record hat. das ist in diesem draft schon was wert. bin gespannt, ob milwaukee noch den einen oder anderen sieg einfahren wird. angeblich würde philly mit dem #1 pick eher wiggins draften und milwaukee eher embiid. so gesehen wär zwischen diesen zwei teams die reihenfolge wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) klar. selbst mit #4 kann man noch viel anfangen dieses jahr. milwaukee bräuchte aber eher jemanden für ihren backcourt, der einer der schwächsten der liga ist (brandon knight, o.g. mayo ) und da wären die besten kandidaten marcus smart und dante exum. das riecht ja richtig nach einem trade, wenn sie denn einen top 3 pick bekommen würden. parker und wiggins sind außerdem auch noch small forwards, wo sie eh schon giannis antetokoumpo haben. der wird eh noch zum star. bearbeitet 9. März 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts