Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 anscheinend geht hawes für clark und zwei zweitrundenpicks zu den cavs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) die sixers besitzen momentan 9 2nd round picks für 2014 okaaaay... anscheinend geht hawes für clark und zwei zweitrundenpicks zu den cavs [x] done und da die sixers noch maßig an cap frei haben nehmens für zwei zusätzliche 2nd rounder maynor auch auf. der gm von den sixers will anscheinend ordentlich hochtraden. ist halt die frage ob es gelingen wird... andre miller dafür nach wsh und vesely nach den bearbeitet 20. Februar 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 blake zu den warriors 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Februar 2014 die sixers besitzen momentan 9 2nd round picks für 2014 da wird sich der ein oder andere sixers-scout um ein burnout anstellen können. anscheinend geht hawes für clark und zwei zweitrundenpicks zu den cavs was für eine verschwendung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) im moment besitzen die sixers 15% aller picks im nächsten draft. 2 first rounder und 7 (!!!) 2nd rounder. mal schaun, was sich noch tut. edit: ah, die zwei letzten 2nd rounder warn 2015 und 2016 bearbeitet 20. Februar 2014 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 im moment besitzen die sixers 15% aller picks im nächsten draft. 2 first rounder und 7 (!!!) 2nd rounder. mal schaun, was sich noch tut. kinder an die macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2014 im moment besitzen die sixers 15% aller picks im nächsten draft. 2 first rounder und 7 (!!!) 2nd rounder. mal schaun, was sich noch tut. @SportsWhispers: #Suns and #76ers discussed a deal that would send Thad Young for E.Okafor and a 1st rounder war euer gm früher börsenmakler? was für eine verschwendung. für die cavs oder sixers? ich find den deal für beide seiten gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Februar 2014 für die cavs oder sixers? ich find den deal für beide seiten gut. sixers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Februar 2014 mock draft: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2014 mock draft: thunder wollen anscheinend shumpert und die knicks nen first rounder und waiters bleibt nun anscheinend fix bei den cavs. (: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 ziemlich langweiliger deadline day btw andre miller, spencer hawes, steve blake .. najo.. eigt. alles kaum erwähnenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Februar 2014 turner für granger. freut mich für ET, dass er bei einem contender untergekommen ist. bin gespannt auf das ganze package. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Philly übertreibts ja schon fast ein bisschen mit dem Tanken. Mit dem Team wirst sogar von den Bucks aus der Halle geschossen.. Warum wird Noel eigentlich diese Saison nicht mehr eingesetzt? Haben sie Angst, dass er das Team verstärken könnte?? Pacers schauen extrem nice aus. bearbeitet 20. Februar 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 Philly übertreibts ja schon fast ein bisschen mit dem Tanken. Mit dem Team wirst sogar von den Bucks aus der Halle geschossen.. Warum wird Noel eigentlich diese Saison nicht mehr eingesetzt? Haben sie Angst, dass er das Team verstärken könnte?? Pacers schauen extrem nice aus. das mit philly hab ich mir auch gedacht, allerdings viel schlimmer als die letzten ergebnisse kanns ohnehin nimmer werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 21. Februar 2014 Der Hawes-Clark Trade und Granger für Turner ist echt verrückt... Hab schon mal meine Meinung zu den Tank-Teams kundgetan und die 76ers schießen da jetzt echt den Vogel ab. Ich finds hochgradig lächerlich, die wollen heuer ganz offensichtlich eh nicht mehr gewinnen also könnte man sich das Spielen auch gleich sparen. Wäre dann sinnvoller für alle Beteiligten. Ich bin gespannt wie die das nächstes Jahr mit ca 10 Draftpicks anstellen wollen. Lustig find ich dass Asik noch immer in Houston ist obwohl seit Saisonbeginn ein Trade angekündigt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts