Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

die sixers besitzen momentan 9 2nd round picks für 2014

okaaaay... :fuckthat:

anscheinend geht hawes für clark und zwei zweitrundenpicks zu den cavs

[x] done

und da die sixers noch maßig an cap frei haben nehmens für zwei zusätzliche 2nd rounder maynor auch auf.

der gm von den sixers will anscheinend ordentlich hochtraden. ist halt die frage ob es gelingen wird...

andre miller dafür nach wsh und vesely nach den

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die sixers besitzen momentan 9 2nd round picks für 2014

da wird sich der ein oder andere sixers-scout um ein burnout anstellen können. :D

anscheinend geht hawes für clark und zwei zweitrundenpicks zu den cavs

was für eine verschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

im moment besitzen die sixers 15% aller picks im nächsten draft. 2 first rounder und 7 (!!!) 2nd rounder. mal schaun, was sich noch tut. :lol:

edit: ah, die zwei letzten 2nd rounder warn 2015 und 2016

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

im moment besitzen die sixers 15% aller picks im nächsten draft. 2 first rounder und 7 (!!!) 2nd rounder. mal schaun, was sich noch tut. :lol:

kinder an die macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SportsWhispers: #Suns and #76ers discussed a deal that would send Thad Young for E.Okafor and a 1st rounder

war euer gm früher börsenmakler? :D

was für eine verschwendung.

für die cavs oder sixers? ich find den deal für beide seiten gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

für die cavs oder sixers? ich find den deal für beide seiten gut.

sixers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mock draft:

:lol:

thunder wollen anscheinend shumpert und die knicks nen first rounder und waiters bleibt nun anscheinend fix bei den cavs. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ziemlich langweiliger deadline day btw :zzz:

andre miller, spencer hawes, steve blake .. najo.. eigt. alles kaum erwähnenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Philly übertreibts ja schon fast ein bisschen mit dem Tanken. Mit dem Team wirst sogar von den Bucks aus der Halle geschossen..

Warum wird Noel eigentlich diese Saison nicht mehr eingesetzt? Haben sie Angst, dass er das Team verstärken könnte?? :D

Pacers schauen extrem nice aus.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Philly übertreibts ja schon fast ein bisschen mit dem Tanken. Mit dem Team wirst sogar von den Bucks aus der Halle geschossen..

Warum wird Noel eigentlich diese Saison nicht mehr eingesetzt? Haben sie Angst, dass er das Team verstärken könnte?? :D

Pacers schauen extrem nice aus.

das mit philly hab ich mir auch gedacht, allerdings viel schlimmer als die letzten ergebnisse kanns ohnehin nimmer werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Hawes-Clark Trade und Granger für Turner ist echt verrückt... Hab schon mal meine Meinung zu den Tank-Teams kundgetan und die 76ers schießen da jetzt echt den Vogel ab. Ich finds hochgradig lächerlich, die wollen heuer ganz offensichtlich eh nicht mehr gewinnen also könnte man sich das Spielen auch gleich sparen. Wäre dann sinnvoller für alle Beteiligten. Ich bin gespannt wie die das nächstes Jahr mit ca 10 Draftpicks anstellen wollen.

Lustig find ich dass Asik noch immer in Houston ist obwohl seit Saisonbeginn ein Trade angekündigt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten