Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2013 und ich hab auf die knicks gwettet 9-35 (25.7%) FG - wasn desaster... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2013 und ich hab auf die knicks gwettet 9-35 (25.7%) FG - wasn desaster... ghört dir eh, nachdem du dich so übern ausfall von deng gefreut hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Dezember 2013 ... wäre wohl die bessere Entscheidung gewesen. Ohne Love ging leider gar nix. Von Rubio reichts mir auch schon langsam, der bringt einfach viel zu wenig im Moment.rubio war ganz fürchterlich gestern. dem fehlt viel selbstvertrauen. anders kann ich mir diese verweigerung jedes wurfes nicht erklären. highlight war als er statt den offenen dreier zu nehmen lieber lewis in die arme gepasst hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2013 was die knicks zamspielen ja, ein Wahnsinn, was die abliefern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2013 noch eine nette statistik zum knicks-spiel - shumpert, felton, bargnani und jr smith haben ZUSAMMEN gerade einmal 5 punkte gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. Dezember 2013 Rudy Gay nach Sacramento. Interessant. So, jetzt Kobe schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2013 Rudy Gay nach Sacramento. Interessant. So, jetzt Kobe schauen. oh, deshalb hat er nicht gespielt heut nacht kobe war heut nacht noch mehr ein turnover-gott, aber das legt sich mit bissi praxis schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Das Spiel wurde leider vercoacht von Mike D'Antoni. Kobe hatte noch keine Sicherheit in seinem Spiel und seinem Wurf. Dafür hat Xavier Henry alles getroffen und die Lakers vor Schluss wieder heran gebracht. Was macht aber der Coach? Er nimmt Henry vor der Schlussphase raus und bringt Kobe und das Spiel ist entschieden. Ist zwar löblich, wenn er ihm Minuten gibt um seine Sicherheit wiederzufinden. Aber dann doch bitte nicht in der entscheidendn Phase wenn man eh gesehen hat, dass es bei Kobe noch nicht geht. bearbeitet 9. Dezember 2013 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Rudy Gay nach Sacramento. Interessant. omg, in sac-town wird sich das planlose BB´lan noch mehr steigern. natürlich kann gay jederzeit >20 punkte auflegen, jedoch habens mit cousins, thomas und gay nun insgesamt 3 spieler die unbedingt ihre touches pro spiel brauchen. könnte witzig werden beim zuschauen. einige siege werdens denk ich trotzdem erspielen und damit sollten nun die jazz ziemlich sicher letzter im westen werden auf jeden fall ist das denk ich ein guter trade für die raptors. abgesehen von hayes werden alle verträge ablaufen und vasquez könnt vielleicht aufblühen. damit wars das auch mit den playoffs und die raptors werden vollen angriff auf "#Riggin' for Wiggins" gehen. Das Spiel wurde leider vercoacht von Mike D'Antoni. Kobe hatte noch keine Sicherheit in seinem Spiel und seinem Wurf. Dafür hat Xavier Henry alles getroffen und die Lakers vor Schluss wieder heran gebracht. Was macht aber der Coach? Er nimmt Henry vor der Schlussphase raus und bringt Kobe und das Spiel ist entschieden. Ist zwar löblich, wenn er ihm Minuten gibt um seine Sicherheit wiederzufinden. Aber dann doch bitte nicht in der entscheidendn Phase wenn man eh gesehen hat, dass es bei Kobe noch nicht geht. pringles hat vielleicht gehofft dass kobe heiß laufen wird... durant scheint heute george ordentlich düpiert zu haben wurde woodson noch immer nicht entlassen? skandal... bearbeitet 9. Dezember 2013 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2013 Hm, ich bin ein bisschen enttäuscht, weil die Raptors mit Gay irgendwie ein bisschen Farbe bekommen haben. Und ich versteh den Deal auch nicht ganz - die Raptors bräuchten in dieser Saison bei absolut intakten Playoff-Chancen einen möglichst starken Kader - und Gays Kontrakt wäre ohnehin ausgelaufen (laut NBA.com geht man davon aus das er seine Spieleroption verstreichen lässt). Jetzt hat man stattdessen einen unüberschaubaren Haufen von Durchschnittsspielern, die vielleicht abgesehen von Vasquez eigentlich gar nicht benötigt werden, man scheisst also quasi auf die Saison. Find ich auch gegenüber den Fans nicht sehr fair... Vielleicht erhofft man sich ja echt den größtmöglichen Glücksfall mit Wiggins als kanadisches Team durchstarten zu können. Wenns damit aber nichts wird weiß ich nicht wie lange die Franchise noch überlebensfähig ist. :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) überlebensfähig werdens schon sein da sie sicherlich einen top7 pick kriegen werden und auch wenns mit wiggins oder parker nichts werden dürfte habens mit deRozan und valanciaunas zwei brauchbare spieler. wichtig war dass sie den $19m schweren gay los geworden sind - ein rebuild ist immer leichter wenn man genügend cap space spielraum hat bearbeitet 9. Dezember 2013 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Hm, ich bin ein bisschen enttäuscht, weil die Raptors mit Gay irgendwie ein bisschen Farbe bekommen haben. Und ich versteh den Deal auch nicht ganz - die Raptors bräuchten in dieser Saison bei absolut intakten Playoff-Chancen einen möglichst starken Kader - und Gays Kontrakt wäre ohnehin ausgelaufen (laut NBA.com geht man davon aus das er seine Spieleroption verstreichen lässt). Jetzt hat man stattdessen einen unüberschaubaren Haufen von Durchschnittsspielern, die vielleicht abgesehen von Vasquez eigentlich gar nicht benötigt werden, man scheisst also quasi auf die Saison. Find ich auch gegenüber den Fans nicht sehr fair... Vielleicht erhofft man sich ja echt den größtmöglichen Glücksfall mit Wiggins als kanadisches Team durchstarten zu können. Wenns damit aber nichts wird weiß ich nicht wie lange die Franchise noch überlebensfähig ist. :/ Rudy wird nie auf 19 Millionen $ verzichten, die er nächstes Jahr verdienen wird. Niemand würde ihm als Free Agent so viel Geld bieten. Ich würde auch sagen: Top Deal der Raptors, nachdem man ja auch schon Bargnani angebracht hat und so viel Geld spart. Rudy Gay ist sowieso einer der überschätztesten und überbezahltesten Spieler der Liga und recht viel schlechter werden sie ohne ihn auch nicht sein. bearbeitet 9. Dezember 2013 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Dezember 2013 gay muss schauen, dass er in sacramento überhaupt von beginn an spielt. wenn williams so weitermacht kann man auf hero-rudy auch gut verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) gay muss schauen, dass er in sacramento überhaupt von beginn an spielt. wenn williams so weitermacht kann man auf hero-rudy auch gut verzichten. wenn er so weiter macht, dann wird er alle 20 spiele mal ein gutes haben und deshalb keine gefahr für gay darstellen..... bearbeitet 10. Dezember 2013 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Dezember 2013 wenn er so weiter macht, dann wird er alle 20 spiele mal ein gutes haben und deshalb keine gefahr für gay darstellen.....ich glaub nicht, dass malone wirklich scharf auf einen spieler wie gay ist. davon hat er mit thomas und cousins schon 2 und ein dritter spieler, der aus jeder entfernung abdrückt kann dich ordentlich runterziehen. ich kann mir schon vorstellen, dass gay weniger minuten sehen wird als ihm lieb ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts