gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Go Pistons! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2013 carter-williams wird denk ich ziemlich sicher ROY. leider hab ich vor der saison auf burke gewettet. scheiß fanbrille so wie's ausschaut wird es sich wirklich zwischen mcw und oladipo entscheiden. mcw hat natürlich den besseren start gehabt, aber momentan schenken sie sich nix. durch die verletzung von jameer kriegt oladipo jetzt auch haufenweise minutes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich tippe einmal auf Oladipo als ROTY. Der kommt immer besser in Form und ich glaube einfach nicht daran, dass 3x in Serie ein PG als bester Rookie ausgezeichnet wird (ok, ganz schlechtes Argument...) Unabhängig davon scheint der Top-Pick ein gewaltiger Griff ins Klo gewesen zu sein. So wenig Einsatzzeit in ihrer ersten Saison hat glaub ich noch nie ein No 1 Spieler bekommen (wenn fit). Auch Alex Len geht bislang eigentlich völlig unter. Außer einem versiebten Dunk und einem Haufen "did not play" s war da bisher nicht viel. bearbeitet 4. Dezember 2013 von vegetableman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2013 im prinzip spielt aber dipo in orlando auch pg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich tippe einmal auf Oladipo als ROTY. Der kommt immer besser in Form und ich glaube einfach nicht daran, dass 3x in Serie ein PG als bester Rookie ausgezeichnet wird (ok, ganz schlechtes Argument...) Unabhängig davon scheint der Top-Pick ein gewaltiger Griff ins Klo gewesen zu sein. So wenig Einsatzzeit in ihrer ersten Saison hat glaub ich noch nie ein No 1 Spieler bekommen (wenn fit). Auch Alex Len geht bislang eigentlich völlig unter. Außer einem versiebten Dunk und einem Haufen "did not play" s war da bisher nicht viel. vintage cleveland pick möchte man schon fast sagen. außer kyrie und lebron haben die in den letzten jahren eigtl dauernd ins klo gegriffen. thompson evtl noch, wobei man da auch stärkere leute als ihn hätte bekommen können. waiters dürft ja auch nicht unbedingt glücklich sein und wohl eher früher als später weg wollen. roty seh ich wie hgv. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Das Problem in Cleveland ist ja, dass sie glauben ein Playoff-Team zu sein. Eigentlich müssten sie einmal von ihrem hohen Ross runterkommen und aktzeptieren, dass sie ihre Ziele noch nicht erreichen können. Da passt die Verpflichtung von Bynum perfekt ins Bild. Großer Name der Hoffnungen erweckt, ist aber auch nur ein reiner Marketing Gag. Wer weiß wie viele Spiele er noch bestreiten kann heuer.Kyrie ist genial, es liegt aber zu viel Last auf seinen jungen Schultern. Varejao ist nicht mehr der, der er einmal war und Dion Waiters passt mit seinem Spielstil eher nach NYC.Playoff wird so eh nix jetzt wärs halt wichtig einem A.Bennett die Spielzeit zu geben, die er sich als #1 Pick auch verdient hat. Jemanden als Flop abzustempeln, ohne dass er die Chance ghabt hat sich zu beweisen, ist aber nicht fair. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2013 wie stehn eigentlich die chancen, dass admas perkins noch in dieser saison aus der starting five verdrängt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Das Problem in Cleveland ist ja, dass sie glauben ein Playoff-Team zu sein. Eigentlich müssten sie einmal von ihrem hohen Ross runterkommen und aktzeptieren, dass sie ihre Ziele noch nicht erreichen können. Da passt die Verpflichtung von Bynum perfekt ins Bild. Großer Name der Hoffnungen erweckt, ist aber auch nur ein reiner Marketing Gag. ähm… Cavs heuer. So viel Talent. Wenns mit Mike Brown auch noch die Defense hinbekommen und Bynum fit wird, sind sie auf jeden Fall ein heißer Playoff-Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Die bisherige Saison und einige gesehene Spiele haben eben bewirkt, dass ich meine Meinung geändert habe. Talent ist eh vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2013 ah ned schlecht https://www.youtube.com/watch?v=EgX-WGq8ZzA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2013 womit hat er sich die dusche verdient? ich würd den bären ordentlich verklagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) der bär hat mim bier nur spaß gemacht jedoch scheinens ordentlich provoziert zu haben. die maskottchen sind in der NBA der wahnsinn - ich will auch einmal live dort sein =/ bearbeitet 4. Dezember 2013 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2013 der bär hat mim bier nur spaß gemacht jedoch scheinens ordentlich provoziert zu haben. die maskottchen sind in der NBA der wahnsinn - ich will auch einmal live dort sein =/ hab jetzt gegoogelt. anscheinend hat ihm der bär sein bier mit silly string vollgesprüht, was dem fan nicht so sehr gefallen hat (verständlich bei $8,50 pro bier), deshalb hat der rocketsfan dem bären sein bier drübergeleert - auch nicht die feine art, aber kannst höchstens als sachbeschädigung ansehen. die aktion mit dem wasserkübel war dann die rache. ziemliche oarsch-aktion vom bären. ich hoff, der typ kriegt wenigstens sein geld für die tickets zurück, nachdems ihn zusätzlich zur unfreiwilligen dusche auch noch rausgeschmissen haben. eigentlich gehört der veranstalter wirklich verklagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2013 klingt heftig, wobei ich jetzt aber auch nicht weiß was sich der bär so alles erlauben darf. das er den eintritt retouniert bekommt wäre das mindeste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) ähm Außerdem: Was ist bitte so schlimm daran, wenn man ein Team vor der Saison anders eingeschätzt hat und dann sieht, dass es mit den Playoffs doch eher nichts wird?? Dir geht's auch nur darum, Leute ungut anzugehen. bearbeitet 5. Dezember 2013 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts