MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2013 Am 12.7 glaub ich is mwn noch net fixiert, auf jeden fall am besagten wochenende (freitag, samstag oder sonntag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2013 Spieltermin wurde fixiert: Sa, 13.07. 19:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2013 Man gönne sich den Spaß, den Artikel auf der offiziellen HP übers Cupmatch durchzulesen..wir spielen in 1100 Bécs. Ja samma jetzt Ungarn oder was? Oder ist das, damit die Honved-Fans auch hinfinden? Auf Deutsch ists noch immer Wien. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2013 Man gönne sich den Spaß, den Artikel auf der offiziellen HP übers Cupmatch durchzulesen..wir spielen in 1100 Bécs. Ja samma jetzt Ungarn oder was? Oder ist das, damit die Honved-Fans auch hinfinden? Auf Deutsch ists noch immer Wien. ;-) Vielleicht hat sich die KuK Monarchie wieder erhoben, ohne dass wir es gemerkt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2013 Ja, in der ZIB habens letztens auch ganz konsequent Agram gesagt. Gott erhalte Franz den Kaiser ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2013 Ja, in der ZIB habens letztens auch ganz konsequent Agram gesagt. Gott erhalte Franz den Kaiser ;-) Grom man aus unsern Kaiser und kauf ma eam an Synthesizer..... So genug Off Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juli 2013 Karten für die 1.Runde gibts bereits an den Außenkassen. Man muss sich wohl beeilen wenn man welche bekommen will, viele Karten werdens wohl nicht bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. Juli 2013 500! Wird ein heißer Tanz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2013 Kann mir aber nicht vorstellen, dass man in Graz schon alle 500 Karten absetzen kann bzw. ob überhaupt so viele mitfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2013 Die Spielpaarungen der zweiten Runde des Samsung Cup 2013/14 werden am 6. August, im Vorfeld des Qualifikations-Rückspiels zur Champions League zwischen dem FC Red Bull Salzburg und Fenerbahce Istanbul, ab 20:15 LIVE auf ORFeins ausgelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2013 Ich hoff mal auf einen machbaren Gegner aus der Nähe heute. Also im besten Fall Pinkafeld, Lankowitz oder Kalsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. August 2013 Ich hoff mal auf einen machbaren Gegner aus der Nähe heute. Also im besten Fall Pinkafeld, Lankowitz oder Kalsdorf. Ich will genau das Gegenteil haben... Dornbirn z.B Traum wäre natürlich Austria Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2013 Ich hoff mal auf einen machbaren Gegner aus der Nähe heute. Also im besten Fall Pinkafeld, Lankowitz oder Kalsdorf. Bitte Pinkafeld, dann hab ich endlich mal ein Sturmspiel fast vor meiner Haustür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. August 2013 bitte kalsdorf. dann kann ich mal ein auswärtsspiel mit dem rad besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2013 Bei Kalsdorf würde man auch sehen, wie wir im Vergleich zu unseren Amas ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts