Recommended Posts

www.mspeu.at

Auszug aus dem Kicker:

Wir werden sicher nicht untätig abwarten, was passiert." Ein Kandidat als Kuranyi-Ersatz ist Lauterns Miroslav Klose, 2004 für fünf Millionen Euro zu haben. Magath: "Ihn könnte ich mir vorstellen."

(Kicker.de)

Was meint ihr?? Wäre Klose ein guter Ersatz für Kuranyi? Oder bringt das alles nix und man sollte Kuranyi auf jeden Fall behalten??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

naja eigentlich finde ich beide nicht so stark.....letzte saison spielten sie echt gut, aber ein guter kicker muss längere zeit konstant seine leistungen bringen. und der klose ist ja in einem größeren tief gewesen....

beide sollte dort bleiben wo sie derzeit spielen und erst dann einen wechsel anstreben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

White Nigger

also mMn hatt der kuranyi immerhin potential wohingegen der klose einfach ein antikicker ist der ned trifft. erhatte seine große zeit bei der wm wo er gegen die saudis die erm nedamoi bis zu de tuttln gangen san 4 tore reinghaut hatt, davor und danach aber einfach nur durchschnitt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

C'mon you Irons!

Klose ist wohl der meistüberschätzte Spieler im germanischen Sprachraum - ich denke dass er weder die spielerische noch die mentale Stärke besitzt ein Kuranyi Ersatz zu werden...

*auch mit einem Miro Klose, ist in Lautern tote Hose* 8P

Edited by Capueiro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB

Der Kuranyi bleibt 100%ig in Stuttgart. Der versucht nur seinen Vertrag beim VfB mit unserer "Hilfe" hoch zu pokern genau so wie der Magath das damals gemacht hat...der wäre doch blöd zu gehen wo es gerade gut läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.mspeu.at

Jetzt will der BVB auch Klose verpflichten! 8P

Eine Ablösesumme ließe sich für Amoroso nicht mehr erzielen. Aber Gehalt könnte Dortmund sparen - mit mindestens drei Millionen Euro per anno wird der Angreifer taxiert. Geld, das die Borussia "umleiten" könnte, aufs Konto eines neuen Stürmers, dessen Transfer schon lange auf Machbarkeit überprüft wird. Miroslav Klose (25, 1. FC Kaiserslautern) soll Amoroso beerben, im nächsten Sommer, wenn er für fünf Millionen Euro zu haben ist, am besten schon in der Winterpause.

Auszug Kicker.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest green paul

klose ist sicherlich kein traumkicker, würd ihn als typischen mittelstürmer sehen.

technisch nicht überragend, dennoch trifft er recht oft, ausserdem ist er extrem kopfballstark.

und 40 tore in 106 bulispielen sind auch nicht zu verachten...

allerdings ist kuranyi mmn sicherlich höher als klose einzustufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

se one and only

Kuranyi herzugeben wäre schon extrem dumm, aber ihn mit Klose ersetzen zu wollen ist nur mehr lächerlich - der Typ hat einfach nix drauf, mehr als ein Durchschnittskicker wird der nie werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
und 40 tore in 106 bulispielen sind auch nicht zu verachten...

Was aber auch daran liegt, dass das Spiel extremst auf ihn zugeschnitten ist.

Er ist nicht mehr als ein Durchschnitts-Erstligaspieler. In der 2. Liga wäre er ein Starspieler...aber K´lautern spielt halt in der BuLi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest green paul

tja, für mich ist klose einer der besten dt. stürmer, sicher kein stürmer von weltformat, aber einer der jede saison für zehn tore gut ist.

und soo schlecht kann er nicht sein, wenn die bayern seit jahren an ihm dran sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
und soo schlecht kann er nicht sein, wenn die bayern seit jahren an ihm dran sind...

Auch wenn ich von Uli Hoeness als Manager sehr viel halte wäre die Verpflichtung von Klose wohl der größte Fehler seiner Karriere nach dem verschossenen Elfer 76 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
tja, für mich ist klose einer der besten dt. stürmer, sicher kein stürmer von weltformat, aber einer der jede saison für zehn tore gut ist.

und soo schlecht kann er nicht sein, wenn die bayern seit jahren an ihm dran sind...

die steigerungs form zu einem der "besten dt. stuermer" ist bitte nicht das "weltformat".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest green paul

sondern? österreichischer mitläufer?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.