Europapokal 2013/14


Recommended Posts

ASB-Gott

die zwei schönsten szenen des spiels übrigens vor dem spiel im kabinengang:

1. die umarmung der beiden kapitäne lahm und merte - tolles bild :D

2. der kleine junge der unbedingt high five mit merte machen wollte - er hat es schmerzlich bereut und noch lange seine hand massiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Nach dem Ausschluss muss da mehr herausschauen, auch wenn Arsenal verständlicherweise gemauert hat. Ergebnis passt, wie wir teilweise gespielt haben (ersten 15 Minuten, dann hatten wir das Spiel eh unter Kontrolle auch ohne Rote) gefiel mir nicht uneingeschränkt. Super Ausgangsposition ist es aber allemal.


die zwei schönsten szenen des spiels übrigens vor dem spiel im kabinengang:

1. die umarmung der beiden kapitäne lahm und merte - tolles bild :D

2. der kleine junge der unbedingt high five mit merte machen wollte - er hat es schmerzlich bereut und noch lange seine hand massiert :D

Gefiel mir auch gut. Geht mir irgendwie immer auf den Sack, wenn man vor dem Spiel so tut, als würde man sich gar nicht kennen. Ihr seid's Freunde (zumindest nehme ich es an bei Lahm und Mertesacker) und könnt's euch ruhig herzhaft vor dem Spiel grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

2:0 auswärts, dazu 95% passquote und immer noch nicht gut genug? da wirkt die matthias sammer gehirnwäsche aber auch ganz schöne wie es scheint.

War halt nicht so viel Zwingendes dabei. Wenn Koscielny da nicht zum Sprint nach vorne ansetzt, köpft er die Flanke von Lahm auf Müller locker raus und es geht 0:1 aus. Klar passt das Ergebnis, hab ich ja geschrieben, aber wir waren für meinen Geschmack viel zu wenig zwingend in den Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

War halt nicht so viel Zwingendes dabei. Wenn Koscielny da nicht zum Sprint nach vorne ansetzt, köpft er die Flanke von Lahm auf Müller locker raus und es geht 0:1 aus. Klar passt das Ergebnis, hab ich ja geschrieben, aber wir waren für meinen Geschmack viel zu wenig zwingend in den Aktionen.

Stimmt. Wenn es Bayern ernst nimmt, schaut dabei ein deutlich höherer Sieg raus und man müsste vor dem Rückspiel nicht "zittern", dass Arsenal wie letztes Jahr überrascht ... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wunderschönes Tor zum 2:2 von der Eintracht

den Kopfball vom eigenen Mann, der von einem anderen eigenen Mann sogar noch abgefälscht wurde, konnt der Torwart ja noch abklatschen lassen, aber gegen den misslungenen Fallrückzieher, mit dem ein eigener Mann den Ball eigentlich aus dem 16er schlagen wollte, hatte er dann keine Chance mehr :D

gutes Ergebnis für Frankfurt - 6000 Frankfurter in Portugal ist auch nicht übel. Vor allem wenn zur Halbzeit erst 16000 Leute im Stadion waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

den Kopfball vom eigenen Mann, der von einem anderen eigenen Mann sogar noch abgefälscht wurde, konnt der Torwart ja noch abklatschen lassen, aber gegen den misslungenen Fallrückzieher, mit dem ein eigener Mann den Ball eigentlich aus dem 16er schlagen wollte, hatte er dann keine Chance mehr :D

Klingt wie aus einem schlechten Film. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.