nevermore aBorable Geschrieben 26. Juni 2013 Haggod, ich weiß gar nicht auf was ich mich konzentrieren soll. Stak/Fed is toll, Bartoli und JJ momentan Vintage WTA, und Sori spielt auch noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) jankovic von 5-2 auf 5-7? mah, warum kann die bartoli den ersten satz nicht verlieren? bearbeitet 26. Juni 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2013 Ui, Break Stakhovsky zum 6:5 und schlagt gleich zur 2:1 Satzführung auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Juni 2013 ohje heute wieder FedError tag? (schau erst ein paar minuten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2013 Federer kommt sehr selten zu Chancen bei Stakovsky Aufschlag und macht selber einige Fehler, war grad das erste Break im ganzen Spiel zum 6:5 vorhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Juni 2013 ohje heute wieder FedError tag? (schau erst ein paar minuten) Ned wirklich. Hatte im 2. Satz 14/1 W/UE (Wobei der eine UE bei *5-5 im TB war). Stakhovsky schlägt irre auf, aber in dem Game grad sich sich Federer dann doch selber gebreakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2013 Ähm, die UE Bilanz is bledsinn, wurde auch von den SF2 Kommentatoren so beschrieben, keine AHnung was die zählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Juni 2013 :kopfwand: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2013 jankovic wird jz auch verlieren weil ich schwach wurde. puta wimbledon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2013 hui, jetzt ist federer bei den wettquoten erstmals außenseiter in diesem spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Juni 2013 Meine Güte, Sori. Schieß das Pupperl doch einfach vom Court. jankovic wird jz auch verlieren weil ich schwach wurde. puta wimbledon. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2013 hui, jetzt ist federer bei den wettquoten erstmals außenseiter in diesem spiel. lang war er's nicht. wer hat's genützt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 der breakball mah wimbledon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2013 nur ein deppates break, jelena. nur ein deppates break... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts