Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) da waren ja 3 Challenge Situationen hintereinander. das 1. Mal challenged er, obwohl der Ball deutlich out war (wahrscheinlich hat er bissl Luft gebraucht); dann kurze Zeit später challenged er nicht, obwohl es sehr knapp war. und dann bricht er ab (wobei Nole das auch gemacht hat ) - alles in allem hätt ich nicht gedacht, dass er da nochmal zurückkommt. Hoffentlich hält er noch irgendwie bissl durch bearbeitet 5. Juli 2013 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2013 del potro hat nun, wie es scheint, wieder das level vom herbst 09 erreicht. konditionell wirkt er noch nicht ganz auf der höhe eines djokovics, aber das wird schon noch. freut mich, denn seine vorhand ist schon ein geiler schlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Juli 2013 Für Großbritannien! Für die Falkland Inseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 5. Juli 2013 del potro hat nun, wie es scheint, wieder das level vom herbst 09 erreicht. konditionell wirkt er noch nicht ganz auf der höhe eines djokovics, aber das wird schon noch. freut mich, denn seine vorhand ist schon ein geiler schlag. Ich bin sogar der Meinung, dass die Rückhand heute deutlich stabiler ist als 09. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) mit der beinarbeit wirds halt bisserl schwer.. hargh e: gut, djoker wenigstens auch genau so unsauber bearbeitet 5. Juli 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2013 Übertragen sie das Match nirgends, oder bin ich einfach nur blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Juli 2013 Übertragen sie das Match nirgends, oder bin ich einfach nur blind? SF2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2013 SF2 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 5. Juli 2013 mit der beinarbeit wirds halt bisserl schwer.. hargh e: gut, djoker wenigstens auch genau so unsauber Was der herumgrätscht und herumrutscht ist nicht mehr normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Juli 2013 Was der herumgrätscht und herumrutscht ist nicht mehr normal. überhaupt keine kleinen schritte mehr. leider. jetzt wirds es wohl wirklich gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juli 2013 Janowicz spielt großartig teilweise, Sensation ist drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juli 2013 wieso post ich überhaupt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2013 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Juli 2013 Schade dass es nicht gezählt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Juli 2013 20 minuten pause wegen dach zu. kann murrays frustation verstehen, da wär locker noch ein satz gegangen. janowicz bestätigt heut wiedermal, dass er ein ungustl ist. ein guter spieler, aber ein ungustl. hoffentlich machts murray. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts