nevermore aBorable Geschrieben 4. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2013 Man nervt der scheiss mit der Übertragung!!! Mal hoffen ob es für Samstag nen guten Stream gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juli 2013 bine one to go..und jz muss sie es einfach gewinnen, ich mein bartoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 4. Juli 2013 Kanns irgendwie nachvollziehen. Denke nicht, dass es persönliche Antipathie ist, sondern einfach die Enttäuschung über die eigene verpasste Chance. Mit etwas Pech gewinnt sie jetzt tatsächlich nie ein GS. Gefühlvolle Hand, gute Beinarbeit und Spielintelligenz reicht halt trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2013 Warum gibt es eigentlich diesen Bine-Hype? Ich find sie ja auch ganz sympathisch, aber wie man das ASB kennt, gibt es wohl andere Gründe. Maximal nevermore würd ich zutrauen, dass nicht nur bissl Oasch und bissl Tepf die Begründung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juli 2013 Warum gibt es eigentlich diesen Bine-Hype? Ich find sie ja auch ganz sympathisch, aber wie man das ASB kennt, gibt es wohl andere Gründe. Maximal nevermore würd ich zutrauen, dass nicht nur bissl Oasch und bissl Tepf die Begründung ist. schirch is sie sicher nicht, aber das is nicht der hauptgrund, wieso ich sie mag. sie is einfach so down-to-earth und irrsinnig sympathisch, ganz anders als die williamsn und vikas (die mir vor allem am platz in letzter zeit immer unsympathischer geworden is - früher hab ich sie auch gern ghabt). außerdem hat das binchen einen geilen aufschlag - sowas sieht man selten bei den frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 4. Juli 2013 Warum gibt es eigentlich diesen Bine-Hype? Ich find sie ja auch ganz sympathisch, aber wie man das ASB kennt, gibt es wohl andere Gründe. Maximal nevermore würd ich zutrauen, dass nicht nur bissl Oasch und bissl Tepf die Begründung ist. Das ist Damentennis, das schaut man nicht um hochklassiges Tennis zu erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juli 2013 Warum gibt es eigentlich diesen Bine-Hype? Ich find sie ja auch ganz sympathisch, aber wie man das ASB kennt, gibt es wohl andere Gründe. Maximal nevermore würd ich zutrauen, dass nicht nur bissl Oasch und bissl Tepf die Begründung ist. Wer Peak Serena in Wimbledon schlägt hat allen Hype verdient. Wobei ich mir nix vorwerfen lassen brauch. Ich hab Wimbledon 2011 jedes übertragene Spiel von Stosicki gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Warum gibt es eigentlich diesen Bine-Hype? Ich find sie ja auch ganz sympathisch, aber wie man das ASB kennt, gibt es wohl andere Gründe. Maximal nevermore würd ich zutrauen, dass nicht nur bissl Oasch und bissl Tepf die Begründung ist. Sehr sympathisches Auftreten (immer ein Lächeln im Gesicht , auch in den Interviews kommt sie mMn sehr cool rüber), ziemlich fesch ist sie und sie spielt - vor allem auf Rasen und jetzt in Wimbledon - geniales Tennis!Mehr braucht es nicht um einen männlichen Tennisfan zu beeindrucken. bearbeitet 5. Juli 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Juli 2013 dieser gerade vorhand-schuss von delpo ist schon ein traum hoffentlich ist er zu den us open voll fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Djoker wohl durch. e: jawoll bearbeitet 5. Juli 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Juli 2013 was für ein satz, bist du deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 5. Juli 2013 Zwei der besten Sätze die ich je auf Rasen gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Juli 2013 Was für ein geiles Tie Break Wieviele Challenges hat man eigentlich im 5ten Satz, falls es länger als 7:x geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2013 Djoker wohl durch. e: jawoll unglaublich stark von Delpo - hätte nicht gedacht, dass er nach der verkorsten Challenge das TB noch hält! Vamos Juan Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts