Mitgliedschaft NEU


MarioAUT

Recommended Posts

naja, im endeffekt sinds keine eigenen fanartikel, sondern nur artikel, die einem beschränkten kreis zugänglich sind.

einziges problem könntesein, das george die rechte am blau-weiss logo hat, aber darüber brauchen wir uns ja nicht den kopf zu zerbrechen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@ shoplifter

Abgesehen davon das ich mit dem Getränk nichts zu tun habe hier nchmals!

Wenn es dir schon aufgefallen ist wird die Zeitung an dem Tag informiert wo es dann am Abend auf der Homepage steht und erst am nächsten morgen in der Zeitung! Also ist es so und so abgedroschen! Meine es wäre möglich das die Mitglieder per mail 3-4 Stunden vorher informiert werden genauso wie die Presse!

Jetzt muss ich leider in die Arbeit! Wünsche allen einen schönen Tag und ich freue mich wenn ich am Abend alles wieder lesen kann!

:support: VOEST LINZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eigene fanartikel will ich auch, aber wird das nicht ein problem mit dem george? soweit ich das weiss, darf der verein keine eigenen fanartikel herstellen.

glaube daß das wenigste problem ist. wenn die artikel bei ihm produziert werden, wird er das blau-weiss logo(hat das vermarktungsrecht darauf) sehr wohl für fanartikel der mitglieder zur verfügung stellen.

ein eigenes shirt oder pin wär jedenfalls eine pippifeine sache!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Wenn es dir schon aufgefallen ist wird die Zeitung an dem Tag informiert wo es dann am Abend auf der Homepage steht und erst am nächsten morgen in der Zeitung! Also ist es so und so abgedroschen! Meine es wäre möglich das die Mitglieder per mail 3-4 Stunden vorher informiert werden genauso wie die Presse!

I will mi da ja ned einmischen als Aussenstehender, aber glaubst nicht, daß darüber dann sowieso sofort in diversen Foren diskutiert wird? Die Mitglieder werden sich das wohl ned nehmen lassen. Also is des auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

I will mi da ja ned einmischen als Aussenstehender, aber glaubst nicht, daß darüber dann sowieso sofort in diversen Foren diskutiert wird? Die Mitglieder werden sich das wohl ned nehmen lassen. Also is des auch schon egal.

völlig korrekt!

interessant wäre es aber die für die mitglieder, wenn sie auf der vereinshomepage einen zugang zum pressebereich kriegen könnten. wird sich zwar nicht realisieren lassen, da dann etliche dinge die erst am nächsten tag in der zeitung stehen, keine neuigkeiten mehr sind, und die presse mit derartigen aktionen wahrscheinlich vergrämt sein würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was die Mitgliedschaft betrifft, da gehört wirklich ein neues Konzept her. Denn das bisherige war eigentlich ganz schwach aufgezogen. Bin zwar seit 2 Jahren kein Member mehr, aber wenn sich das ganze wieder zum positiven entwickelt, wäre es schon wieder eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.