Mitgliedschaft NEU


MarioAUT

Recommended Posts

Leistungsträger

@ Blue

Jetzt das letzte mal: Weil wie im vorherigen Posting erwähnt mir die anderen Foren zu primitiv sind und so auch das BW- Forum so leit es mir auch tut!

Weil ich auch nicht will das es so viele lesen doch wie ich dieses Thema heute gelesen habe habe ich mir gedacht ich schreib das mal!

Dann hat mich da Milhouse gebeten Ihm das ganze genauer zu erklären und genau das habe ich auch gemacht!

:support: VOEST LINZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wenn ich wirklich das Getränk wäre hätte ich mich schon lange wieder registrieren können mit einem anderen Namen! Weiss nicht ob Sie Ihm komplett gesperrt haben aber trotzdesen hätte er sich bei einem anderen Computer unter einem anderen Namen registrieren können , oder?

nein!!!

aber was solls.

wollte nur zuvor einige dinge klarstellen ich ich zu 100% weiss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@ blue

Und ich die Sachen die ich auch zu 100 % weiss bzw. gelesen habe und das war echt das aller letzte!

Aber egal jetzt soll endlich wieder über das diskutiert werden um was es hier geht!

Mitgliedschaft:

Finde das man das Informative über dem Verein wie Transfers,.... denn Mitgliedern früher sagen könnte als denn anderen!

Das Mitglieder eigene Pullover oder Shirts gestallten!

Das Mitgliedsversammlungen früher angekündigt werden und es mehr Remembers gibt!

Das man es einen/er Mann/ Frau übergibt die die remembers organisiert denn das hat bis jetzt eigentlich nicht so funktioniert!

:support: VOEST LINZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann, da ist man mal ein wochenede in stuttgart, schon ist hier der teufel los.

wenn ihr hier über den "eristoff" diskutieren wollt, macht einen eigenen thread auf, hier gehts um die mitgliedschaft, und um sonst nix.

@vöestler20

willkommen im austriansoccerboard

ausserdem hätt ich kein problem damit, wenn er sich unter richtigem namen registrieren tät, der undi, weil wenn er sich an die regeln hält, kann er hier posten was er will

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ab hier wieder alles zur mitgliedschaft

danke

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Weil wie im vorherigen Posting erwähnt mir die anderen Foren zu primitiv sind und so auch das BW- Forum so leit es mir auch tut!
gott sei dank kann ja das niveau im offiziellen forum jetzt wieder steigen wo das getränk weg ist. der war ja der hauptsächliche auslöser für so manchen blödsinn. man merkt ja wie alle glücklich sind das er endlich weg ist. :clap:

zur mitgliedschaft: ich denk das da sehr viel gmacht gehört, da es in letzter zeit nur mehr sehr halbherzig gewirkt hat. aber ich glaub auch, dass vom verein her jetzt wirklich amitioniert an dich sache her an gegangen wird.

was ich mir wünschen würde, wäre eine gut (aber wirklich gute) mitglieder zeitschrift. die dann auch wirklich erscheint und das regelmässig. das wäre fein.

das die mitglieder von transfers früher erfahren sollten, halte ich für völlig geisteskrank und unmöglich zu realisieren. da hat wohl einer die vereinspolitik noch kein bisschen behirnt was? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@ shoplifter

Das das Niveau jetzt wieder steigt habe ich bisher noch nicht gemerkt!Schaue mir jeden Tag das Forum durch und glaube das es nicht nur an Ihm gelegen ist!

Er war zwar der der überall seinen mist dazugegeben hat aber selten angefangen hat!

Und jetzt hier und da übern Eristoff zu schimpfen ist echt feig! Wenn du ein Problem mit Ihm hast sag es Ihm persönlich und verstecke dich nicht hinterm Computer denn das ist echt nicht fair, oder?

Das die Mitglieder was früher erfahren ist für mich ziemlich realistisch! Denn wenn Sie die Informationen als erstes denn Mitgliedern bekanntgeben und einen Tag später auf der Homepage veröffentlichen wäre das geritzt!

:support: VOEST LINZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, nochmal, HIER WIRD NICHT ÜBER DEN ERISTOFF DISKUTIERT, WENN IHR DAS THEMA WEITERBEHANDELN WOLLT, MACHT EINEN EIGENEN THREAD AUF

das thema mitgliederzeitschrift ist intressant. nur wer soll das ehrenamtlich übernehmen. das ist sicher eine menge arbeit, und kosten tuts auch einiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich dachte das die mitgliedschaft jetzt vom verein übernommen wird? also warum ehrenamtlich, da gibts eh den gindi, dachte er will das dann machen? dann ist nur mehr das problem zwecks finanzieren, aber da könnte sich ja vielleicht ein sponsor finden.

aber so einen zeitschrift halte ich für eine sehr gute sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht das der gindi neben der pressearbeit und der internetadministration noch zeit hat, die mitglieder zu verwalten, eine zeitschrift zu schreiben, treffen zu organisieren usw...

also wirds wer anderer machen müssen. und mehr als eine gratismitgliedschaft und vielleicht ne dauerkarte wirds dafür nicht geben.

aber ich trag die zeitschrift natürlich in meine liste ein, die ich dem verein übergben werde

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Glaube schon das man hier einen Ehrenamtlichen finden müsste da da Hr. Gindelhumer eh schon genug arbeit hat!

Glaube aber das es ziemlich schwer sein wird denn was soll diese Zeitschrift enthalten!

Immer wenn es was neues gibt wird es sofort auf der Homepage veröffentlich und jeder kann es nachlesen!

:support: VOEST LINZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also was ich mitbekommen hab, wird er die ganze adminstration sehr wohl übernehmen. das er zeitlich ziemlich ausgelastet ist, ist mir schon klar, ist nicht zu übersehen, aber das packt er sicher auch noch. mit so einer zeitschrift ist die frage, aber ich hoffe auf jeden fall das es was wird.

wie ist das eigentlich m.r.? wenn hier gute vorschläge zusammenkommen, wirst du die dann an den gindi weiterleiten? weil sonst hat es ja wenig sinn hier darüber zu diskutieren. ;)

noch was zum komischen vorschlag vom getränk: man merkt wieder wie wenig ahnung du hast. schon mal auf die idee gekommen das die presse vorrang hat? zuerst muss der verein die presse informieren und wie soll das dann deiner meinung nach funktionieren? der verein verpflichtet einen spieler, sagt es nur den members, die werden dann natürlich mit keinem mensch darüber reden, die zeitung bringt dann am nächsten tag ne ganz grosse schlagzeile von einer bereits abgedroschenen geschichte und dann 2 tage später steht es auf der homepage die ja gerade für ihre aktualität bekannt ist???? :winke:

es ist doch völlig klar das die presse es als erstes erfahren muss, denn die bringen doch sicher keine alte geschichte, wären ja dumm. und es ist doch wichtig für den verein in der presse präsent zu sein, aus diesem grund kann dein vorschlag genau gar nicht funktionieren.

mah, jetzt bist endlich aus dem ofiziellen forum weg, jetzt verbreitest hier auch deinen müll. schade hab ich mich zu früh gefreut dich los zu sein .... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na klar werd ich ihm das vorlegen

siehe erstes posting:

da der Verein die mitgliedschaft reformieren will, dacht ich mir, wir sammeln hier ein paar verbesserungsvorschläge und ideen, die man dann ja den mitgliedervertretern vorlegen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.