M.R. LP`99

Mitgliedschaft NEU

39 Beiträge in diesem Thema

da der Verein die mitgliedschaft reformieren will, dacht ich mir, wir sammeln hier ein paar verbesserungsvorschläge und ideen, die man dann ja den mitgliedervertretern vorlegen kann.

vielleicht gibts auch fans anderer vereine, die uns da ein paar dinge nennen können, was bei der mitgliedschaft in deren verein eine besonders gute idee ist..

mal sehn, ob was brauchbares zustande kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider keine Vorschläge bringen denn was ich von einem Freund gehört habe ist echt ein Wahnsinn!Der wurde als RASSIST abgestempelt und das ist das letzte!

Für mich ist der Verein mit dieser Aktion unten durch!

In meinem Herzen..........!

:support: VOEST LINZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann leider keine Vorschläge bringen denn was ich von einem Freund gehört habe ist echt ein Wahnsinn!Der wurde als RASSIST abgestempelt und das ist das letzte!

Für mich ist der Verein mit dieser Aktion unten durch!

In meinem Herzen..........!

:support: VOEST LINZ!

kannst mir diesen vorfall näher erläutern??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war einer denn Ihr alle recht gut kennt und der ins Forum von Bw öfters einen Scheiss geschrieben hat!Wurde dann gesperrt und bekamm zu höhren das Bw mit rassisten nichts am Hut hat und Ihm Stadionverbot und Anzeige angedroht hat!

Grund dafür war weil er geschrieben hat das er die Kopftuchzigeuner auch nicht will und er dafür ist das sie gesperrt werden!(gemeint ist die Türkei)

Er hat sich dann bei den Verantwortlichen endschuldigt was aber nichts gebracht hat!

Finde es schade das Leute die was für den Verein alles geben was er gemacht hat so behandelt werden und gegen Leute die denn Verein wirklich schädigen nichts gemacht wird!

Kann auch nur das sagen was er mir gesagt hat und das ich das echt nicht richtig finde denn wenn sich einer dafür endschuldigt sollte man das dann vergessen da es ja nichts war womit er irgendwenn geschädigt hat!Der Verein hat nur gesagt das sich Demir enorm angegriffen gefüllt hat was ich auch verstehe doch ich denke jeder sollte seine Meinung vertreten dürfen und wenn sie echt so daneben ist und er dann dafür grade steht sollte man es vergessen!

Und einen mit solchen dingen drohen und Ihm die Mitgliedschaft verweigert ist echt nich fair!

Da frage ich mich schon was dem Verein an den Fans liegt wenn sie so mit manchen umgehen!

Oder der Verein soviel Geld hat das er keone Mitglieder braucht was mir aber nicht so scheint denn dann wären wir schon weiter!

Für mich ist jedes Mitglied ein Sponsor auch wenn nur ein sehr kleines und dann so verfahren ist echt das letzte für mich!

:support: VOEST LINZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, der ausdruck kopftuchzigeuner is aber dermaßen abfällig, wie es seinesgleichen sucht! das noch in blau-weiss forum reinzuschreiben ist auch nicht gerade überlegt, zumal man weiß, daß unsere fangemeinde auf solche dinge dermaßen empfindlich (manchmal überempfindlich) reagiert. muß aber schon sagen, so eine schreib- und denkweise, verurteile ich ebenfalls aufs schärfste.

was die mitgliedschaft beim verein angeht, so sehe ich das als mein persönliches sponsoring für den verein, und erwarte damit keine großartige gegenleistung.

um die mitgliederzahl zu erhöhen, da bedarf es natürlich eine umstruktierung, der mitgliedschaft. da besonders attraktiv waren die vorteile der members nicht. auch die betreuung war alles andere als gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, der ausdruck kopftuchzigeuner is aber dermaßen abfällig, wie es seinesgleichen sucht! das noch in blau-weiss forum reinzuschreiben ist auch nicht gerade überlegt, zumal man weiß, daß unsere fangemeinde auf solche dinge dermaßen empfindlich (manchmal überempfindlich) reagiert. muß aber schon sagen, so eine schreib- und denkweise, verurteile ich ebenfalls aufs schärfste.

Stimmt es war nicht richtig dch der Eintrag wurde wenig später gelöscht so das es fast keiner mitekommen hat!

Er hat sich dann endschuldigt und was soll er mehr machen!Weiss nur das er stinke Sauer ist und sich es überlegen wird noch auf den Platz zu kommen was ich total verstehe da man mit Leuten so nicht umgehen kann auch wenn sie einen Fehler machten denn ich kenne genug in der Szene die denn Verein schon wirklich schadeten und dehnen passierte nichts und ich finde man muss gewisses unterscheiden!

:support: Voest LINZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenne genug in der Szene die denn Verein schon wirklich schadeten und dehnen passierte nichts und ich finde man muss gewisses unterscheiden!

tja das is schon richtig!

da hätte schon etliche leute platzverbot ausfassem nüssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja das is schon richtig!

da hätte schon etliche leute platzverbot ausfassem nüssen!

Aber zu diesen Leuten möchte ich denn besagten echt nicht dazuzählen denn dafür kenne ich Ihn schon zu lange und weiß wie er ist!

Oft zwar ein wenig zu erfollgsverwöhnt und zu aufgeheizt wenn es um den FC geht doch er würde nie was machen was nicht erlaubt ist oder dem Verein schadet!

:support: In Meinem Herzen flatert Leise ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.

also ich habe den eintrage im forum gelesen. das war die reinste

FRECHHEIT und wenn dieser eintrag nicht rassistisch war, welcher sonst?!?!

es ist ja nicht nur der ausdruck "kopftuchzigeuner" vorgekommen.

sche.... türken verpi.. eucht usw. - also wenn das nicht ausländerfeindlich ist...

ausserdem ist er ja nicht das erste mal verwahnt worden weg. solcher

niveaulosen postings - aber wenn immmerwieder so eine schei... kommt....!

entschuldigen KANN ER SICH NICHT denn wer so einen beitrag schreibt, schreibt

dies voller hass und steht zu 100%ig dazu - wie soll er sich da entschuldigen?

2.

hat das "getränk" weder stadionverbot noch wurde ihm die mitgliedschaft

verweigert. er hat selbst angekündigt die mitgliedschaft zu kündigen!

weiters wollte er dieses thema bzw. den vorfall in fremden foren posten was

mich nun zu punkt drei führt

3.

habe ich das seltsame gefühl, dass "voestler20" kein freund vom getränk ist

sondern er es selbst ist.

- seine schreibweise ist identisch

- seltsamerweise just now wo das getränk im offizellen bw-forum geperrt wurde

hast du dich hier regritriert u. postest wie ein verrückter!

- und wenn wenn du wirklich ein freund vom getränk sein solltest, warum

postest du deine beiträge nicht im offizellen bw-forum???

:support: BLAU WEISS GEGEN RASSISMUS!!!

p.s.: du willst den verein nicht schaden??? das ist dir aber gut gelungen!

zum glück hat unser web-master diesen grauenhaften beitrag schnell entdeckt

und um so schneller gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hier wird jetzt vom eigentlichen thema abgewichen. habe besagtes posting nicht gelesen, und möchte auch nicht mehr näher darauf eingehen.

is aber nicht richtig hier unnötig böses blut zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
is aber nicht richtig hier unnötig böses blut zu machen.

das habe ich eigentlich auch nicht vor.

habe nur einige sachen richtiggestellt die vom "getränk" hier

falsch wiedergegeben wurden.

er sollte doch bei der wahrheit bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur das sagen was er mir gesagt hat und das glaube ich Ihm zu 100%!

Und das er scheiss T.... Verpisst euch geschrieben hat ist absoluter schwachsinn!

Stadionverbot, verbieten der Mitgliedschaft usw. wurde Ihm 100 %ig angeküdigt da ich selbst das Mail gelesen habe was Ihm ein gewisser Gindi geschrieben hat!

Das war nicht nur 1 mail sondern mehrere! Er ist diese Woche am Donnerstag zu mir gekommen und hat mir diese Mails gezeigt und alles erzählt! Kann einfach nicht glauben das er lügt!

Ich finde wenn sich einer endschuldigt und das sogar beim Präsidenten sollte das reichen!

Blue an deiner Stelle würde ich mit deinen Einträgen ein wenig vorsichtig sein denn wenn du so gescheid bist weist du das solche Verleumdungen Strafbar sind und das zu einer Anzeige führen kann!

Aber ich will jetzt nicht mehr länger über das reden denn das könnt Ihr euch mit Ihm selbst ausmachen und nicht mit mir!

Ich habe mir ein Bild über das gemacht und finde das er seine Fehler eingesehen hat und das reichen sollte!

Und ob er was ins Forum schreibt oder nicht muss dir auch egal sein da es mit dir nichts zu tun hat gel Blue! Er hat nur gesagt das das ganze ein Nachspiel haben wird und er so einiges schon in die wege geleitet hat!

Will einfach nicht als Hr. Undesser bzw Getränk in diesem Forum hergestellt werden denn der bin ich ganz sicher nicht!

Bin zwar ein guter Freund von Ihm und weiss auch was vorgefallen ist doch mehr nicht und darum lasse ich mich von dir nicht so herstellen Blue!

Tut mir echt leid das wir jetzt vom Thema abgekommen sind doch ich wollte das mal klarstellen!

:support: In meinem Herzen......!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Blue

- und wenn wenn du wirklich ein freund vom getränk sein solltest, warum

postest du deine beiträge nicht im offizellen bw-forum???

Weil ich bis heute in keinem Offizellen Forum registriert war und mir so manche Foren einfach zu tief sind!

Mich hat es heute einfach mal gereizt was zu schreiben und darum habe ich mich hier registriert da das noch das vernünftigste Forum ist!

Wenn ich wirklich das Getränk wäre hätte ich mich schon lange wieder registrieren können mit einem anderen Namen! Weiss nicht ob Sie Ihm komplett gesperrt haben aber trotzdesen hätte er sich bei einem anderen Computer unter einem anderen Namen registrieren können , oder?

:support: VOEST LINZ!

bearbeitet von Voestler20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum postest du dann diese beiträge hier im austrian soccer board

und nicht im offizellen bw-forum???

im bw-forum würden ja weit mehr leute die"entschuldigung" bzw.

das protest-schreiben lesen können die du für das getränk hier postest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube es is für alle beteiligten besser diese leidige angelegenheit wg. diesem sinnlosposting im bw-forum zu vergessen.

ist besser wenn wir uns wieder damit befassen konstruktiv über blau-weiss bzw. fussball zu diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.