Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) HAHAHA jetzt wirds ganz witzig - was Rapid am dringendsten braucht is ein IV - dann bekommt man einen IV der sich in einer zeitung darüber beschwert das ihn sein Verein dort nicht einsetzen wollte und sie ihn deshalb gern zum Sechser gemacht hätten , was er aber gar nicht wollte - und jetzt ist er bei rapid und spielt im ersten spiel einen sechser - Grandiose Seifenoper das ist so, wie wenn du von der ex, die partout niemals die kamera mitlaufen lassen wollte, plötzlich 10 clips mit ihrem neuen typen auf xhamster findest. bearbeitet 19. Juni 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2013 das ist so, wie wenn du von der ex, die partout niemals die kamera mitlaufen lassen wollte, plötzlich 10 clips mit ihrem neuen typen auf xhamster findest. spricht hier die erfahrung aus dir? Sorry für OT... Dibon im DM ist sicher nur ein Test für den Ernstfall und sonst nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2013 Bin gespannt auf Behrendt. Berichtet fleißig und viel Spaß! und sorry falls ich komplett gar nicht up-to-date bin, seit wann ist schrammel wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Juni 2013 spricht hier die erfahrung aus dir? nein. ich hab mich bisher bei allen meinen freundinnen erfolgreich dagegen gewehrt, dass sie mit einem sex-video mit mir angeben. zurück nach Mistelbach. ich hoffe es ist dort kühler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 nein. ich hab mich bisher bei allen meinen freundinnen erfolgreich dagegen gewehrt, dass sie mit einem sex-video mit mir angeben. zurück nach Mistelbach. ich hoffe es ist dort kühler. Nein, Schweine heiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Halt RE ist auch da..... bearbeitet 19. Juni 2013 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 An Schrammel muss ich mich erst gewoehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2013 Dibon als dm is interessant. Wird scho da ernstfall geprobt ;-) Dibon im DM ist sicher nur ein Test für den Ernstfall und sonst nichts Nur frage ich mich, warum man nicht trotzdem Pichler und Dibon tauscht. Pichler ist für mich der Ersatzkandidat im DM und die IV kann nur Dibon - Sonnleitner heißen. wünsche den anwesenden rapidlern in mistelbach viel spass.. ich tu mir die 140 km hin und retour nicht an... Das ist bei mir die Strecke ins Hanappi-Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2013 1:0 für uns - keine ahnung wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Burgstaller zur Fuehrung, laut Ansager war es Grozurek. 2:0 durch Dibon bearbeitet 19. Juni 2013 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2013 0:2 Dibon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. Juni 2013 Geht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. Juni 2013 2:0 in 15 minuten? na bitte jetzt können sich die ganzen teletext rapid fans auf fb auch nimmer beschweren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2013 0:3 Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 Burgstaller 3:0 Andi, wo bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts