Saisonvorschau 2013/2014


mapok

Recommended Posts

Anfänger

Wie in jeder RLW Saison gilt für die Top Vereine verlieren verboten! Im Schnitt kann man mit max. 3 Niederlagen und max. 5 Unentschieden Meister werden. :nein:

Für den SV Austria Salzburg können die Runden 4,5,6,7 schon entscheidend sein.

bearbeitet von EINWURF.TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Naja, da Liefering weg ist, rückt die Ligaspitze vl. etwas zusammen, sodass nicht wieder zwei Vereine alleine oben spielen. Wenn mehrere vorne mitspielen, dann kann sich der jeweilige Meister evtl. schon mehrere Punkteverluste erlauben. Nach 7 Runden kann noch viel passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

http://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-west/news/johann-hajek-vom-tsv-neumarkt-saisonvorschau-teil-12-95399

neumarkt stapelt tief. oder schätzt sich da ein abstiegskandidat richtig ein? ohne neumarkt jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ein wallersee-verein weniger kann nur gut sein. neumarkt, seekirchen UND eugendorf is afoch zu viel für die rlw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Juhuu, eine Reaktion :clap:

Schwaz als Überraschung könnt ich mir schon vorstellen... Ich denke dass die Salzburger Austria nun unumstrittener Favorit ist, da sie den Perlak halten konnten.

Hard-Schwaz 0:6 --> ich hab ja gesagt, dass die Schwazer recht gut sein werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, meiner Meinung nach hat Kufstein schon jahrelang mehr erreicht, als der vorhandene Kader versprechen konnte. Wenn dann der Trainer weggeht, ist es halt auch oft vorbei mit den überraschend guten Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, meiner Meinung nach hat Kufstein schon jahrelang mehr erreicht, als der vorhandene Kader versprechen konnte. Wenn dann der Trainer weggeht, ist es halt auch oft vorbei mit den überraschend guten Leistungen.

so ein schwachsinn :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

was geht bei dornbirn, he? gegen eugendorf verloren?

und die altach amas als wahre überraschungsmannschaft - lustig wär's wenn die am relegationsplatz landen und altach den aufstieg in die bundesliga noch hergibt ;)

Die dürften doch so und so nicht aufsteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.