Jump to content
mapok

Saisonvorschau 2013/2014

26 posts in this topic

Recommended Posts

Die bisherigen Transfers lassen noch keine großen Schlüsse zu:

http://www.regionalliga.at/west/news/7994/transferliste-%E2%80%93-regionalliga-west/

Wer wird 2013/14 ganz oben stehen?

Favorit dürfte wohl Austria Salzburg sein, dazu kommen die üblichen Verdächtigen aus Wattens. Möglicherweise wird Bregenz richtig angreifen...?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ah ganz übersehen. sonst hätt ich natürlich meine topinformierte meinung dazugeschrieben ;)

wattens und bregenz wären echt mal wieder dran mit am angriff. austria salzburg wird sowieso volle kraft voraus richtung aufstieg fahren.

dornbirn haut mal wieder den halben kader raus, insofern nehm ich mal stark an sie werden den aufstieg eher nicht so anstreben :D

und kufstein is halt kufstein.

na, ich glaub schwaz wird uns alle überraschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt? ich hab afoch irgendwas geschrieben :D "schwaz" klang vom wortlaut lustiger als "höchst"

Angeblich kann man zufällig unter 10 Tetrapack-Weinen im Diskonter auch mal zufällig einen guten erwischen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

klarer favorit ist wattens. salzburg wird auch vorne mitspielen. kufstein hat das geld in die infrastruktur gesteckt , werden diese saison nichts mit dem titelkampf zu tun haben. dafür dornbirn wieder weiter vorne. schwaz wird die wundertüte sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wattens klarer Favorit? Hab ich da was nicht mitbekommen bei den Transfers?

Sie sind neben der Salzburger Austria bestimmt ganz vorne dabei, wobei ich den leicht besseren Kader bei uns sehe. Die üblichen verdächtigen Kufstein, Dornbirn u. Bregenz werden zwar eine gute Rolle spielen, aber für den Meister wird es vermutlich nicht ganz reichen.

Freu mich schon auf eine geile Saison!

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.regionalliga.at/west/news/8120/der-fc-dornbirn-20(13)---kaderumbruch-bei-den-rothosen/

bissl mehr über'n fc dornbirn. klingt ja ned unspannend, owa ehrlich gsagt klingt das für mich eher nach wundertüte und weniger nach aufstiegsfavorit. werden sich aber wohl trotzdem eher oben einreihen, wobei... das haben wir uns letzte saison in der rlo über den wiener sportklub auch gedacht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geplante Videoberichte von einwurf.tv für die regionalliga.at: (Änderungen vorbehalten)

Sa, 27.07.2013 USC Eugendorf : Hard
Sa, 03.08.2013 SV Seekirchen : FC Wacker Innsbruck Amateure
Fr, 09.08.2013 SV Wals-Grünau : TSV St. Johann
Sa, 10.08.2013 FC Anif : Wattens
Do, 15.08.2013 SV Austria Salzburg : Dornbirn
Sa, 17.08.2013 FC Anif : SV Austria Salzburg
Sa, 24.08.2013 SV Austria Salzburg : FC Wacker Innsbruck Amateure
Fr, 30.08.2013 BW Linz : LASK Linz
Sa, 31.08.2013 SV Wals-Grünau : Wattens
Sa, 07.09.2013 TSV Neumarkt : SV Seekirchen
Sa, 14.09.2013 SV Wals-Grünau : SV Austria Salzburg
Sa, 21.09.2013 TSV St. Johann : SV Austria Salzburg
Sa, 28.09.2013 SV Wals-Grünau : Schwaz
Sa, 05.10.2013
USC Eugendorf : Kufstein oder
Sa, 05.10.2013 SV Austria Salzburg : SV Seekirchen
Sa, 12.10.2013 SV Seekirchen : USC Eugendorf
Sa, 19.10.2013 USC Eugendorf : Altach Amateure
Sa, 26.10.2013 SV Seekirchen : Dornbirn
oder
Sa, 26.10.2013 USC Eugendorf : Wattens
Sa, 02.11.2013 TSV St. Johann : Bregenz SC

Edited by EINWURF.TV

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wattens klarer Favorit? Hab ich da was nicht mitbekommen bei den Transfers?

Sie sind neben der Salzburger Austria bestimmt ganz vorne dabei, wobei ich den leicht besseren Kader bei uns sehe. Die üblichen verdächtigen Kufstein, Dornbirn u. Bregenz werden zwar eine gute Rolle spielen, aber für den Meister wird es vermutlich nicht ganz reichen.

Freu mich schon auf eine geile Saison!

Ich glaub von der Mannschaft her ist schon die Austria klar der Favorit. Offen ist nur, wie das mit dem neuen Trainer funktioniert. Da hat Wattens natürlich im Gegenzug einen Guten verpflichtet, der in der Regionalliga schon mit viel schlechteren Kadern einiges erreicht hat. Mal sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...